Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 11.12.13 @ 18:39

haha sieht ja voll scheisse aus und ein nati Trikot mit Sponsor...gahts nu!
habe immer noch mein Retro nati Shirt für stolze 30.-. zwar nicht original aber damit muss ich ja auch nicht den SFV unterstützen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Liquid » 11.12.13 @ 19:19

Glarona hat geschrieben:haha sieht ja voll scheisse aus und ein nati Trikot mit Sponsor...gahts nu!
habe immer noch mein Retro nati Shirt für stolze 30.-. zwar nicht original aber damit muss ich ja auch nicht den SFV unterstützen.


Gab ja noch nie wirklich schöne Nati-Shirts, von dem her keine Überraschung...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 11.12.13 @ 19:54

Liquid hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:haha sieht ja voll scheisse aus und ein nati Trikot mit Sponsor...gahts nu!
habe immer noch mein Retro nati Shirt für stolze 30.-. zwar nicht original aber damit muss ich ja auch nicht den SFV unterstützen.


Gab ja noch nie wirklich schöne Nati-Shirts, von dem her keine Überraschung...


haste auch wieder recht. ich glaube alle national Mannschaft Trikots sind irgendwie grottig.


ps. steckt euch eure aber "three lions, bella italia* etc. Kommentare sonst wohin. für mich sehen alle gleich scheisse aus! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Schweizer Nati

Beitragvon s'Efeu » 11.12.13 @ 23:36

Glarona hat geschrieben:ps. steckt euch eure aber "three lions, bella italia* etc. Kommentare sonst wohin. für mich sehen alle gleich scheisse aus! :-)


Lehnst du grundsätzlich das Nationalitätenkonzept ab oder wie kommts?

Bin ohne Zizou kein Fan von ihnen, aber die Franzosen haben doch immer wieder schöne Trikots.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Brave New World » 12.12.13 @ 8:25

Liquid hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:haha sieht ja voll scheisse aus und ein nati Trikot mit Sponsor...gahts nu!
habe immer noch mein Retro nati Shirt für stolze 30.-. zwar nicht original aber damit muss ich ja auch nicht den SFV unterstützen.


Gab ja noch nie wirklich schöne Nati-Shirts, von dem her keine Überraschung...



Ach komm Liquid. Die Blacky Trikots haben Dir doch gefallen :-)

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Schweizer Nati

Beitragvon the chli » 23.12.13 @ 16:08

Petkovic nach der WM neuer Nati-Trainer.
Quelle: div.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 23.12.13 @ 16:54

the chli hat geschrieben:Petkovic nach der WM neuer Nati-Trainer.
Quelle: div.


Ambivalent meine Gefühle dazu. Tendenziell aber eher positiv. Er hat eine gewisse Grandezza, was sicher positiv ist. Er hat ein gute Fussballwissen, kennt den Schweizer Fussball ziemlich gut, hat ein feines Gespür für das Zwischenmenschliche. Andererseits, hatte er noch nirgend nachhaltig Erfolg. Mal schauen. Ich wünsche ihm auf alle Fälle mal viel Glück und Erfolg. Hopp Schwiiz. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste