Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 16.10.13 @ 16:50

Was mir gestern noch in den sinn kam, als ich dem severovic (und auch dem ERWIN Derdyok) zugeschaut habe: Wird hart für unsere Diva Gavranovic, der muss die rückrunde seines lebens spielen, wenn der mit will nach Brasil....
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.10.13 @ 17:45

devante hat geschrieben:Was mir gestern noch in den sinn kam, als ich dem severovic (und auch dem ERWIN Derdyok) zugeschaut habe: Wird hart für unsere Diva Gavranovic, der muss die rückrunde seines lebens spielen, wenn der mit will nach Brasil....

Soll und wird er auch, in unseren Farben.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 16.10.13 @ 18:56

bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Was mir gestern noch in den sinn kam, als ich dem severovic (und auch dem ERWIN Derdyok) zugeschaut habe: Wird hart für unsere Diva Gavranovic, der muss die rückrunde seines lebens spielen, wenn der mit will nach Brasil....

Soll und wird er auch, in unseren Farben.

selbst wenn glaube ich nicht daran das er mitkann (oder eine rolle spielen dort)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.10.13 @ 19:25

schon wahr. aber wir sollten nicht vergessen, dass gavra mit seinen zwei toren die er in der quali beisteuerte die beste ausbeute aller sturmspitzen während dieser kampagne erzielte. wirklich pech für ihn war, dass er sich in der winterpause verletzte, genau nach seiner besten phase mit zwei toren für die nati... ich hoffe wirklich er packts mit uns nochmals in der rückrunde (oder schon vorher). sollte er regelmässig skoren, ist er bei hitzfeld garantiert wieder auf dem matchblatt. klar, seferovic hat im richtigen zeitpunkt (für ihn) seine chance wahrgenommen. einfach wirds nicht für gavra. wenn er diese aufgabe schafft ist er gereift, andernfalls bleibt er das ewige talent.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 17.10.13 @ 10:29

An der WM 2010 waren in Hitzfelds Aufgebot immerhin 5 Stürmer. Damals spielte man aber auch ab und zu ein 4-4-2. Ich denke, es werden für Brasilien im 23 Mann-Kader mindestens 3 Stürmer fungieren. Sefervovic scheint gesetzt. Derdjyok muss nur ab und zu bei Leverkusen zum Einsatz kommen, dann ist er auch dabei. Den letzten Platz werden wahrscheinlich Drmic, Gavranovic, Kasami und Emerghara unter sich ausmachen.
Neben den 3 Goalies, scheint auch das Mittelfeld (9) klar: RM: Shaqiri, Mehmedi, LM: Stocker, Barnetta, ZM: Inler, Behrami, Dzemaili, Xhaka, Fernandes. In der Verteidigung könnten dies sein (8): LV: Rodriguez, Ziegler, RV: Lichtsteiner, Lang, IV: Schär, Von Bergen, Senderos, Djourou. Unter Annahme, dass keiner dieser Spieler verletzt sein wird. Bei der WM 2010 hatte Hitzfeld nur 3 Aussenverteidiger mitgenommen mit Ziegler als Backup sowohl für Links als auch Rechts. Dies würde gegen Lang sprechen und für einen vierten Stürmer, welcher Gavranovic heissen könnte.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.10.13 @ 11:46

Gottmar hört nach der WM auf

Q: Blick

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.10.13 @ 11:50

chnobli hat geschrieben:Gottmar hört nach der WM auf

Q: Blick

Juhui....dann bekommt evt. Blerim eine richtige Chance! Hoffe auf Lucien als Nachfolger!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“