Burt hat geschrieben:ich freu mich ab dem patzer von sommer.
sorry aber der Typ geht mir auf den Sack. Der nächste Leutenegger junior :-)
Meine Rede.. und umso mehr, als er nun auch mit "Haarbändeli" spielt.. Unsäglich!
Burt hat geschrieben:ich freu mich ab dem patzer von sommer.
sorry aber der Typ geht mir auf den Sack. Der nächste Leutenegger junior :-)
ich freu mich ab dem patzer von sommer.
Demokrit hat geschrieben:ich freu mich ab dem patzer von sommer.
Patzer?
Sorry, aber damit bewegst Du dich auf dem selben Niveau wie der Ruefer.
Keine Ahnung vom Ganzen. :-)
stagi hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:ich freu mich ab dem patzer von sommer.
Patzer?
Leider ist das so, bevor man Sommer einen Fehler unterstellt sollte man sich vielleicht fragen wie der Tunesier im Zeitlupentempo an dieser Stelle überhaupt zum Schuss gekommen ist.
Burt hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:ich freu mich ab dem patzer von sommer.
Patzer?
Leider ist das so, bevor man Sommer einen Fehler unterstellt sollte man sich vielleicht fragen wie der Tunesier im Zeitlupentempo an dieser Stelle überhaupt zum Schuss gekommen ist.
das stimmt. jedoch finde ich die aktion ein patzer. er kann ja wenigstens versuchen.
Sommer hat nach dem Spiel gesagt, dass er wahrscheinlich einen Schritt zu sehr rechts stand,
d.h. dass er den Schuss falsch eingeschätz hat und wahrscheinlich davon ausging er ginge neben
dem Tor vorbei und deshalb ist er nicht mal gehechtet.
Demokrit hat geschrieben:Sommer hat nach dem Spiel gesagt, dass er wahrscheinlich einen Schritt zu sehr rechts stand,
d.h. dass er den Schuss falsch eingeschätz hat und wahrscheinlich davon ausging er ginge neben
dem Tor vorbei und deshalb ist er nicht mal gehechtet.
Das wusste ich nicht.
Dann müsste es ihm ankreiden, dass er nicht ins Leere gesprungen ist.
Er hätte den Ball NIE berührt.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Deepblue und 91 Gäste