Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Beitragvon Cavoka » 08.08.05 @ 22:44

Ich muss ja wieder einmal sagen, dass diese coolen Zurüfe zwischen DER Kurve und den beiden Tribünen einzigartig ist.

Als ehemaliger Westtribünler und jetziger Ostblocker bewundere ich das kleine aber stimmkräftige Grüppchen im Westen. Der Osten hingegen scheint ja zu einer respektablen Masse gewachsen zu sein.
Südkurve ist und bleibt Südkurve. Ihr sind die besten!

Die Speaker-Unterstützung während der Mannschaftsaufstellung ist Hammer.


Benutzeravatar
drumsticks
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.02 @ 8:25
Kontaktdaten:

Beitragvon drumsticks » 08.08.05 @ 23:00

Hallo

Ich finde es auch geil diese Aktionen...Ich bin ein Westside-sesselfurzer, die Westtribüne hat langsam auch potenzial um Stimmung zu machen, habe wenigstens den Eindruck, das hat mit unser genialen Südkurve zu tun, ist wirklich der Hammer, Ihr stachelt uns an, natürlich auch die östler, jetzt sowiso wo Sie noch voller geworden ist.

Ein Vorschlag :
wär cool wenn das ganze mal im Kreis herum gehen würde
das heisst die Südkurve ruft OSTTRIIIIBüNE, Osttribüne antwortet mit WESTTRIIIIBüNE und die Westtribüne antwortet mit SüDKURVääää

Hollenstein
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.04 @ 16:29

Beitragvon Hollenstein » 08.08.05 @ 23:07

die speakerunterstützung wird hoffentlich bald wieder abgeschafft, der scheiss gehört nach basel!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 08.08.05 @ 23:33

Hollenstein hat geschrieben:die speakerunterstützung wird hoffentlich bald wieder abgeschafft, der scheiss gehört nach basel!


?? von welcher 'Speakerunterstützung' sprecht ihr hier ??

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 08.08.05 @ 23:49

hat meines wissens keine gegeben. oder irre ich mich?

Benutzeravatar
Panchita
Beiträge: 59
Registriert: 18.10.02 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Panchita » 09.08.05 @ 8:09

the chli hat geschrieben:
Hollenstein hat geschrieben:die speakerunterstützung wird hoffentlich bald wieder abgeschafft, der scheiss gehört nach basel!


?? von welcher 'Speakerunterstützung' sprecht ihr hier ??


Ich glaube er meinte das "spielernamen-echo", oder?!
(Speaker: "mit dä nummerä 3, Alain..." / Fans: "...Nef")
FCZ
stop liking
start loving

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Beitragvon Dieter » 09.08.05 @ 8:24

Cavoka hat geschrieben:
Die Speaker-Unterstützung während der Mannschaftsaufstellung ist Hammer.


unser obercoole nick Laederach hat das Gefühl Entertainer zu spielen und muss nun Basel kopieren.... ist nur peinlich. Noch peinlicher finde ich, dass die Leute darauf einsteigen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, johnny_leoni, Kollegah, Z und 714 Gäste