Bildli der 4.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Bildli der 4.Runde

Beitragvon bannon » 07.08.05 @ 12:25

Back in town!

GC:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

YB:
Bild
Bild
Bild

Basel:
Bild
Bild

Aarau:
Bild
Bild
Bild
Bild

Xamax:
Bild

Luzern:
Bild
Bild
Bild

Kriens:
Bild
Bild
Bild

Servette:
(Cup gegen Nyon):
Bild
Bild
Bild

(1.Liga gegen Bex):
Bild
Bild

Sion:
Bild
Bild

Winterthur:
Bild

St.Gallen:
Bild
Bild
Bild

Wil:
Bild
Zuletzt geändert von bannon am 10.08.05 @ 11:01, insgesamt 1-mal geändert.


LU Groundhopper
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.04 @ 22:55

Beitragvon LU Groundhopper » 07.08.05 @ 15:55

Gute Aktivitäten in dieser Runde! Gut vorallem der Auftritt von GC in Bern und die Luzerner im Derby. Ein bisschen enttäuscht bin ich von den YB-Jungs, hätte mehr erwartet im ersten wirklichen Spiel im Wankdo.... eh Stade de Suisse...
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.08.05 @ 21:31

grenats back in business... schöne sache ;)

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 07.08.05 @ 23:56

Danke für den Thread, hab ihn schon vermisst :-)
Wirklich schöne Aktionen, auch aus der NLB... Bei Luzern finde ich es nur schade, dass so schwarze Balken ins Bild genommen wurden... Hätte ohne, wohl noch einen funken besser ausgesehen.... Aber Idee und Umsetzung sehr gelungen.

TO BE

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 08.08.05 @ 13:49

Respekt nach Genf!

franz
Beiträge: 79
Registriert: 22.07.04 @ 15:23

Beitragvon franz » 08.08.05 @ 20:39

Ich weiss beim Besten Willen nicht wofür Du Respekt zollst?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.08.05 @ 21:39

franz hat geschrieben:Ich weiss beim Besten Willen nicht wofür Du Respekt zollst?


das weisst du, bist wohl nur nicht gleicher meinung!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian und 317 Gäste