Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 978
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Transfers abgeschlossen ?

Beitragvon Josi » 02.08.05 @ 13:46

Weiss jemand von euch etwas über bevorstehende Transfers ? 1-2 sollten doch noch gemacht werden ?! Nun ist es still geworden. Ist Häberli, Torghelle und der Israeli noch ein Thema ?
Frage mich, warum nicht Yverdons Stürmer Aquirre geholt wurde. Schaut euch mal seine Werte an, die sind hervorragend. Der weiss wo das Tor steht. Und auch der beim FCZ nicht genommene Gaspar, jetzt Vaduz, wäre gut gewesen.
Was meint ihr ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12260
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers abgeschlossen ?

Beitragvon Charlie Brown » 02.08.05 @ 13:50

Josi hat geschrieben:Und auch der beim FCZ nicht genommene Gaspar, jetzt Vaduz, wäre gut gewesen.


Am Baselspiel haben mir eigentlich alle Stürmer recht gut gefallen und wenn Lado so weitermacht sehe ich eigentlich keine Probleme.

Gaspar hat mir zwar im Spiel gegen Winterthur sehr gut gefallen - extremo Kopfballstark, aber wie gesagt. Kein Bedarf momentan.

Ausserdem: Haben wir doch schon genügend solcher Threads, nicht??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Re: Transfers abgeschlossen ?

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.05 @ 13:50

Josi hat geschrieben:Was meint ihr ?



...das noch etwas geht in sachen transfers.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3149
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transfers abgeschlossen ?

Beitragvon komalino » 02.08.05 @ 13:58

jure j. hat geschrieben:[

...das noch etwas geht in sachen transfers.


.... ist zu hoffen, die Spielerdecke betrachte ich doch als zu dünn!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Josi
Beiträge: 978
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 02.08.05 @ 14:00

Die Frage mit, was meint ihr ? betrifft Aquirre und Gaspar.
Transferthreads gibt es, da geb ich dir recht. Aber Die sind schon soooo lang.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.05 @ 14:02

Josi hat geschrieben:Die Frage mit, was meint ihr ? betrifft Aquirre und Gaspar.
Transferthreads gibt es, da geb ich dir recht. Aber Die sind schon soooo lang.


die beiden wurden angeschaut und nicht verpflichtet. damit denke ich, dass das thema vom tisch ist.
und ohayon soll bei ... unterschrieben haben, häberli hätte letzten montag, laut bickel, ebenfalls erledigt sein müssen. also sind diese 4 spieler wohl nicht mehr auf der "liste".

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 02.08.05 @ 14:10

Nicht nur Favre, Bickel, das Team und die Zuschauer wissen, dass unser Kader zu dünn ist. Auch die Teppichetage sollte dies bemerkt haben.
Bin zuversichtlich, dass mindestens ein, im Idealfall zwei Transfers noch getätigt werden.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.08.05 @ 14:10

jure j. hat geschrieben:und ohayon soll bei Ashdod unterschrieben haben,


Er hat eine Vertragsverlängerung mit seinem Verein unterschrieben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Baumschullehrer, Blerim_Dzemaili, EL-E, Funkateer, Google Adsense [Bot], mbudget, Pauline, Qwertasda, SpeckieZH, zuerchergoalie und 386 Gäste