Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 02.08.05 @ 14:11

somit Thema beendet und close :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 02.08.05 @ 14:26

War dieser Südamerikaner aus dem Blick eigentlich nur eine Ente?

Ich weiss, dass Colautti, israelischer Topskorer der vergangenen Saison, während einer gewissen Zeit ein Thema war beim FCZ, sich aber gegen den FCZ entschieden hat.

Da also mal ein sicherer Wert vorne gesucht war, denke ich, dass noch ein gewichtiger Transfer im Sturm platziert wird.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.08.05 @ 14:34

Kobayashi hat geschrieben:War dieser Südamerikaner aus dem Blick eigentlich nur eine Ente?


Du meinst Mendoza?
Nein, Bickel hat ja das Interesse an Mendoza bestätigt. Eigentlich hätte dieser ja zu einem Probetraining nach Zürich kommen sollen. Ob oder wann dieser mal da war, weiss ich nicht. Habe nichts mehr über diesen Transfer gehört. Nimmt mich auch Wunder was da noch geht.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 02.08.05 @ 14:45

Ich glaube, dass Favre's FCZ im Sturm gut besetzt ist. Wenn man berücksichtigt, dass Favre nun halt mal nur auf einen Einmannsturm setzt, bringt es rein gar nichts noch einen 5. Stürmer zu holen. Keita ist in stupender Form (schon seit einiger Zeit). Rafael. Wer die Kurve in Basel seinen Namen rufen hörte weiss bescheid. Akhalaia, sein Weitschuss in Basel liess mich aufspringen. Und Kretsch. Man lese zu ihm das Interview von Favre (NZZ Online).

Das Mittelfeld könnte aber noch 1-2 Ergänzungsspieler gebrauchen.

Was mir übrigens extrem gut gefällt, ist dass obwohl wir ein sehr sehr kleines Kader haben, jede Position mehrfach besetzt ist. Fast alle Feldspieler sind polyvalent (ausser vielleicht Nef und Keita :-) ) und das spricht für Bickel, Favre und Co.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.08.05 @ 14:51

Stu hat geschrieben:Fast alle Feldspieler sind polyvalent (ausser vielleicht Nef und Keita :-) ) und das spricht für Bickel, Favre und Co.


Bin absolut deiner Meinung. Sogar Keita und Nef sind polyvalent, wenn man's genau nimmt:
Nef - Stürmer
Keita - rechter Flügel

;-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 02.08.05 @ 14:56

Mandingo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Fast alle Feldspieler sind polyvalent (ausser vielleicht Nef und Keita :-) ) und das spricht für Bickel, Favre und Co.


Bin absolut deiner Meinung. Sogar Keita und Nef sind polyvalent, wenn man's genau nimmt:
Nef - Stürmer
Keita - rechter Flügel

;-)


Hauptsache ich bin ein polyvalenter Säufer! Prost!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 02.08.05 @ 15:18

@Stu:

Im NZZ-Artikel steht nur, dass Favre einen Traum hat. Durch diese Formulierung wird klargemacht, dass die Distanz zur Realität ein Stück weit weg ist.
Soweit ich verstanden habe, ist der Gesundheitszustand von Kretsch nicht ganz klar. Sein Knie muss sehr hart in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Sein Training besteht laut Mundharmonika vor allem aus Runden laufen.
So wird nach über einem Jahr Abwesenheit von aktivem Training die geplante Rückkehr auf Anfang September schwierig. Wenn jemand genauere Infos hat, wäre ich noch so froh, korrigiert zu werden.

Und von Akhalaia lass ich mir gar nichts mehr erzählen. Als ich den Schuss (fast aus dem Stand) in der Zusammenfassung gesehen habe und wie er kurz davor den Verteidiger vernascht hatte, ist mir fast das Herz stehengeblieben. Wie schon gesagt, der kommt noch, und zwar gewaltig.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google [Bot], Google Adsense [Bot], vergani und 765 Gäste