Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.02.06 @ 8:15

C.D.M. hat geschrieben:aus dem heutigen tagi:

FCZ: Preisproblem

Die Verhandlungen zwischen dem FCZ und den Vertreteren des Brasilianers Marcos Paulo (28) dauern an - vorerst ohne Einigung über die finanziellen Modalitäten eines Transfers. Der FCZ möchte den 18-fachen Nationalspieler von Guarani Sao Paulo UNBEDINGT als ersatz für Tararache verpflichten - leihweise bis Sommer und mit einer Option für eine definitive Uebernahme


geht denn das überhaupt noch? habe gemeint, die frist für internationale transfers ist gestern abgelaufen? gilt dies nur für def. übernahmen oder aber auch für ausleihen? wäre schon noch geil, ne neue nummer 6!


Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 01.02.06 @ 8:27

di matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:aus dem heutigen tagi:

FCZ: Preisproblem

Die Verhandlungen zwischen dem FCZ und den Vertreteren des Brasilianers Marcos Paulo (28) dauern an - vorerst ohne Einigung über die finanziellen Modalitäten eines Transfers. Der FCZ möchte den 18-fachen Nationalspieler von Guarani Sao Paulo UNBEDINGT als ersatz für Tararache verpflichten - leihweise bis Sommer und mit einer Option für eine definitive Uebernahme


geht denn das überhaupt noch? habe gemeint, die frist für internationale transfers ist gestern abgelaufen? gilt dies nur für def. übernahmen oder aber auch für ausleihen? wäre schon noch geil, ne neue nummer 6!


Ausländische Spieler können noch bis 15.02. verpflichtet werden. Nationale Transfer sind bis Ende Februar möglich.

Zu Marcos Paulo noch die NZZ von heute:

Seit Samstag weilt der Brasilianer Marcos Paulo, ein 18facher Internationaler, im FCZ-Training. Er könnte den Stadtklub wohl in der Tat verstärken, doch gestalten sich die finanziellen Verhandlungen schwierig. Kommt es am Mittwoch zu keiner Einigung, reist der Mittelfeldspieler ab.
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 01.02.06 @ 9:14

Balthasar lässt übrigens grüssen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 01.02.06 @ 9:16

Als notorischer Zweckpessimist denke ich, dass der Transfer von Marcos Paulo "am lompige Huufe Gäud" scheitern wird. Hoffentlich täuscht mich mein Bauch.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 01.02.06 @ 9:21

FCZ: Favre schlauchte Paulo

Der FCZ scheint mit dem brasilianischen Ex-Internationalen Marcos Paulo (28) einen dicken Fisch an Land gezogen zu haben.

Der Mittelfeldspieler hinterliess im gestrigen Training auf der Brunau einen guten Eindruck und wurde dabei von Trainer Lucien Favre zweieinhalb Stunden lang (!) geschlaucht. Am Nachmittag standen für den ehemaligen Udinese-Profi medizinische Tests auf dem Programm. Nun soll verhandelt werden.

quelle: 20min
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 01.02.06 @ 9:23

..mal die "Schi-Schi" fragen - die habn doch was übrig von den Transfers..
übrigens lächerlich die Bisler - zwei "Vollblinde" eingekauft - der Japse hat nirgends Fuss gefasst und völlig überschätzt..der wollte nach Stutgart - da hat Gudio seinen Schwooben abgeraten
..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.

Freue mich auf den "Keita-Rafa-Tanz" gegen di Bisler Abwehr!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 01.02.06 @ 9:37

Turfi hat geschrieben:..und der Stam-Verschnitt - beim holl. 13. der Liga - auch kein Kracher..aber in bisel feiern die bereits als wäre die CL gewonnen.


...was genau so wenig angebracht ist, wie ihn von vornherein als null abzustempeln.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 642 Gäste