Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 09.08.05 @ 9:00

Nachtrag:
Ohayon hatte übrigens mehrere Angebote, unter ein 4-Jahresvertrag in Jerusalem. Dennoch hat er sich für die kurzfristigere Variante in Ashdod entschieden (Einjahresvertrag), weil damit zu rechnen ist, dass uns Margairaz (wie erwartet) Ende Saison verlassen wird und dann durch Ohayon ersetzt wird.

(Vielleicht gar nicht so schlecht als Alternative zu gar nichts...)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 09.08.05 @ 9:04

Kobayashi hat geschrieben:Nachtrag:
Ohayon hatte übrigens mehrere Angebote, unter ein 4-Jahresvertrag in Jerusalem. Dennoch hat er sich für die kurzfristigere Variante in Ashdod entschieden (Einjahresvertrag), weil damit zu rechnen ist, dass uns Margairaz (wie erwartet) Ende Saison verlassen wird und dann durch Ohayon ersetzt wird.

(Vielleicht gar nicht so schlecht als Alternative zu gar nichts...)


Der Junge will UNBEDINGT zu uns und trotzdem wird er nicht verpflichtet?! Er war ja nicht mal so teuer...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 09.08.05 @ 12:39

Scheinbar waren 2 Brasilianer am Wochenende zu Verhandlungen in Zürich. weiss jemand was genaueres? Einer war wohl der Baltazhar..

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 09.08.05 @ 12:43

heute war ein asiate im training, denke der wäre vorgesehen als gygi-ersatz

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.08.05 @ 13:32

Päde hat geschrieben:heute war ein asiate im training, denke der wäre vorgesehen als gygi-ersatz


wars nicht der koreaner?!?

nimmt mich wunder wie gut lulu koreanisch spricht. hehe

Benutzeravatar
Makk
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.04 @ 14:19

Beitragvon Makk » 09.08.05 @ 13:55

Ich würde am liebsten den Lado mal 2-3 Spiele von Anfang an sehen um hinterher genau zu wissen, dass es keinen neuen Stürmer braucht.
Give Respect to get Respect!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.08.05 @ 13:57

Makk hat geschrieben:Ich würde am liebsten den Lado mal 2-3 Spiele von Anfang an sehen um hinterher genau zu wissen, dass es keinen neuen Stürmer braucht.


genau, sowie auch leoni mal einige spiele...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 680 Gäste