Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 03.08.05 @ 8:57

Ich bin auch der Meinung, dass wir 1, 2 Spieler noch vertragen könnten. ABER was ist eigentlich mit Abdi und Hohl? Von Abdi hört man, dass der ein riesen Talent sein soll! Doch sehen konnte man bisher noch nichts! Drängt er sich nicht auf oder ist die Zeit noch nicht reif?! Der trainiert ja schon seit Ewigkeiten mit der Mannschaft und kam über kleine Einsätze noch nicht raus! Wo ist eigentlich seine bevorzugte Position?

Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 03.08.05 @ 9:00

Kampfsau hat geschrieben:Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?


Hohl ist veletzt, beten hat nicht geholfen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 03.08.05 @ 9:53

komalino hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?


Hohl ist veletzt, beten hat nicht geholfen.


Dito bei Abdi...
Auch wenn ich mich wiederhole, das dünne Kader ist offensichtlich, darum werden die Verstärkungen noch vor Ende dieser Transferfrist kommen.
kömmt schon gut...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 03.08.05 @ 9:54

REDL hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?


Hohl ist veletzt, beten hat nicht geholfen.


Dito bei Abdi...
Auch wenn ich mich wiederhole, das dünne Kader ist offensichtlich, darum werden die Verstärkungen noch vor Ende dieser Transferfrist kommen.
kömmt schon gut...


Moment mal... Auch wenn sie fit waren, haben sie nicht mehr gespielt...

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 03.08.05 @ 9:58

Kampfsau hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?


Hohl ist veletzt, beten hat nicht geholfen.


Dito bei Abdi...
Auch wenn ich mich wiederhole, das dünne Kader ist offensichtlich, darum werden die Verstärkungen noch vor Ende dieser Transferfrist kommen.
kömmt schon gut...


Moment mal... Auch wenn sie fit waren, haben sie nicht mehr gespielt...


Moment mal... als die noch fit waren, hatten wir auch noch ein Kader von 20 Leuten...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 03.08.05 @ 10:06

REDL hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Moment mal... Auch wenn sie fit waren, haben sie nicht mehr gespielt...


Moment mal... als die noch fit waren, hatten wir auch noch ein Kader von 20 Leuten...


Stimmt auch wieder! Dann halt anders gefragt: Können sich die beiden, wenn sie fit sind, Hoffnungen auf Einsätze machen?

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 03.08.05 @ 10:27

Krutow hat geschrieben:
Dunklerbruder hat geschrieben:... in Aarau sieht die welt viel beschissener aus :)))


Der Vergleich mit Aarau scheint mir etwas unpassend. Hier ein Meisterkandidat, dort ein Provinzclub kurz vor dem Abstieg. Bitte vergleiche den FCZ mit richtigen Konkurrenten...


Genau! Denn: Aarau het kei disco, schoooolololololo, aarau het kei disco........*sing* ;o)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 824 Gäste