Tickets/Treffpunkt FCB-FCZ vom Samstag

Diskussionen zum FCZ
zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Beitragvon zue&riich » 29.07.05 @ 18:24

mann kann doch auch tickets für denn sektor b3 kaufen und dann in denn gäste sektor gehen..also zuletzt ging das.

passt schon oder=)?


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 29.07.05 @ 19:17

Total FCZ hat geschrieben:ach?! Ich sitze auch, wie e und je, hinter dem Tor neben dem FCZ Sektor (Preis auch CHF 33.-), inmitten Baslern (und ein paar Zürchern). Das hat bisher super funktioniert und wird es auch in Zukunft. Das ist nun wirklich kein Problem. Also...

ALLES NACH BASEL, ES HAT NOCH GENÜGEND TICKETS (Stand von Gestern, da organisierte meine Quelle die Tickets :-))


Ich war heute in Basel..
der typ hat mir gesagt das sektor B hinter dem Tor keine Tickets mehr da seinen nur noch gästesektor, Sektor D und A...
Aber evt. hat er mich auch angeschwindelt der typ... *würg*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 29.07.05 @ 19:19

hat noch jemand ein ticket ? wäre ein dankbarer abnehmer :-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 29.07.05 @ 20:16

Liquid hat geschrieben:hat noch jemand ein ticket ? wäre ein dankbarer abnehmer :-)


eifach mitcho, siehe erstes post. sie werden kaum alle tickets am letzten sonntag an den mann (oder die frau) gebracht haben...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 29.07.05 @ 23:51

Artikel im Online-Verkauf Verfügbare Plätze 23:46 Uhr
FCB - FC Zürich / Meisterschaft / Sa, 30.07.05 / 19:30 1395

Dies sind aber die Plätze übers ganze stadion die noch Frei sind...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 30.07.05 @ 0:48

Jea hat geschrieben:man kann übrigens tickets auch reservieren lassen, diese werden dann an der spezialkasse hinterlegt.


Und wie kann man das machen?
THX zum voraus
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 30.07.05 @ 10:52

silversurfer04 hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:man kann übrigens tickets auch reservieren lassen, diese werden dann an der spezialkasse hinterlegt.


Und wie kann man das machen?
THX zum voraus

Falls es noch Tickets gibt würde mich das auch interessieren. Bin erst heute aus der RS nach Hause gekommen.
Falls jemand noch kurzfristig nicht ans Spiel gehen kann würde ich auch gerne seinen Platz übernehmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 669 Gäste