Tickets/Treffpunkt FCB-FCZ vom Samstag

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 28.07.05 @ 14:53

züri-latino hat geschrieben:hatte am Montag eine Not-OP und kann deswegen weder an meine eigene Party noch ans Spiel gehen!!!!!!!!!!

Konnte heute morgen das Triemli verlassen!


Übrigens das Ticket ist bereits weg!!


gute besserung, latino!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Beitragvon peden » 28.07.05 @ 15:16

sry für die blöde frage!


aber ich wusste am sonnstag noch nicht ob ich an den match gehen werde(modefan ahoi^^)

also nochmals zur sicherheit!

hat es noch tickets in basel, für den gästesektor?

ja ich weiss es steht oben, aber ja......

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 28.07.05 @ 15:19

peden hat geschrieben:hat es noch tickets in basel, für den gästesektor?

ja ich weiss es steht oben, aber ja......


läck, simmer hüt wider bi dä heilpädagogischä... giz gar nöd!

Es wird im Joggeli noch genügend Tickets für den Gästesektor haben für alle die Anreisen
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 28.07.05 @ 17:14

züri-latino hat geschrieben:hatte am Montag eine Not-OP und kann deswegen weder an meine eigene Party noch ans Spiel gehen!!!!!!!!!!

Konnte heute morgen das Triemli verlassen!


Übrigens das Ticket ist bereits weg!!



schöne scheisse! ich wünsche dir ganz gute besserung und hoffe, dass du gegen die thunfische wieder im letzi bist

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 29.07.05 @ 10:42

Quelle: www.fcz.ch

News
Freitag, 29. Juli 2005 , ak

Info FC Basel - FCZ


Der FC Basel möchte nochmals darauf hinweisen, dass er den Fans, die ohne Ticket anreisen, keine Garantie auf Eintrittskarten geben kann. Im Vorverkauf seien noch 180 Tickets. Sobald dieses Kontingent aufgebraucht ist, kann der FC Basel aus Sicherheitsgründen keine weiteren Tickets an Gästefans verkaufen.

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 29.07.05 @ 10:54

billy hat geschrieben:Quelle: www.fcz.ch

News
Freitag, 29. Juli 2005 , ak

Info FC Basel - FCZ


Der FC Basel möchte nochmals darauf hinweisen, dass er den Fans, die ohne Ticket anreisen, keine Garantie auf Eintrittskarten geben kann. Im Vorverkauf seien noch 180 Tickets. Sobald dieses Kontingent aufgebraucht ist, kann der FC Basel aus Sicherheitsgründen keine weiteren Tickets an Gästefans verkaufen.


ach?! Ich sitze auch, wie e und je, hinter dem Tor neben dem FCZ Sektor (Preis auch CHF 33.-), inmitten Baslern (und ein paar Zürchern). Das hat bisher super funktioniert und wird es auch in Zukunft. Das ist nun wirklich kein Problem. Also...

ALLES NACH BASEL, ES HAT NOCH GENÜGEND TICKETS (Stand von Gestern, da organisierte meine Quelle die Tickets :-))
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 29.07.05 @ 10:54

man kann übrigens tickets auch reservieren lassen, diese werden dann an der spezialkasse hinterlegt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sveerin und 634 Gäste