FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

FCB-FCZ

Beitragvon Letzi-Löwe » 25.07.05 @ 15:40

Bild vs. Bild

Oder auch Meister vs. Cupsieger

Es wird hoffentlich spannend werden, am nächsten Samstag im Joggeli. Ich habe ein gutes Gefühl und denke mindestens ein Punkt liegt drin. Aber Basel möchte natürlich seine Ungeschlagenheit zu Hause weiter aufbauen. Zudem möchten sie die Niederlage gegen Thun vergessen machen. Wird mich Wunder nehmen, mit welcher Aufstellung wir spielen werden. Mit derselben wie gegen die Floppers oder wird Dzemaili wieder in die Startformation rücken? Doch wer sollte dann anstatt Dzemaili nicht spielen? Rafael muss Favre fast aufstellen bei seinem grossartigen Debüt, Di Jorio und Cesar nehme ich auch an, dass er beide Spielen lassen wird.
Ich vermute er wird Dzemaili zu Beginn weg draussen lassen.

Ich würde die Aufstellung so machen:

--------------------Taini-------------------
Nef---Stahel---Von Bergen---Schneider
-----------------Tararache----------------
Di Jorio---------Margairaz---------Cesar
-------------------Rafael------------------
--------------------Keita------------------

Eigentlich dieselbe Aufstellung wie am Sonntag nur Margairaz ein wenig offensiver.

Ich hoffe auf einen emotionalen, spannenden, kämpferischen Match mit dem bessern Ende für uns.

FCZ
Zuletzt geändert von Letzi-Löwe am 25.07.05 @ 15:52, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCB-FCZ

Beitragvon Julian » 25.07.05 @ 15:43

--------------------Taini-------------------
Schneider---Stahel---Von Bergen---Nef
-----------------Tararache----------------
Di Jorio---------Margairaz---------Cesar
-------------------Rafael------------------
--------------------Keita------------------FCZ


Never change a winning team! Nei die ufstellig isch scho zimli guet... So werden wir Basel überraschen...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Reini » 25.07.05 @ 15:50

Schneider links, Nef rechts ! gäll
FCZ das isch was ich will!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 25.07.05 @ 15:53

Reini hat geschrieben:Schneider links, Nef rechts ! gäll


Schon korrigiert, sorry...

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: FCB-FCZ

Beitragvon duja » 25.07.05 @ 15:58

Letzi-Löwe hat geschrieben:Bild vs. Bild

Oder auch Meister vs. Cupsieger

Es wird hoffentlich spannend werden, am nächsten Samstag im Joggeli. Ich habe ein gutes Gefühl und denke mindestens ein Punkt liegt drin. Aber Basel möchte natürlich seine Ungeschlagenheit zu Hause weiter aufbauen. Zudem möchten sie die Niederlage gegen Thun vergessen machen. Wird mich Wunder nehmen, mit welcher Aufstellung wir spielen werden. Mit derselben wie gegen die Floppers oder wird Dzemaili wieder in die Startformation rücken? Doch wer sollte dann anstatt Dzemaili nicht spielen? Rafael muss Favre fast aufstellen bei seinem grossartigen Debüt, Di Jorio und Cesar nehme ich auch an, dass er beide Spielen lassen wird.
Ich vermute er wird Dzemaili zu Beginn weg draussen lassen.

Ich würde die Aufstellung so machen:

--------------------Taini-------------------
Nef---Stahel---Von Bergen---Schneider
-----------------Tararache----------------
Di Jorio---------Margairaz---------Cesar
-------------------Rafael------------------
--------------------Keita------------------

Eigentlich dieselbe Aufstellung wie am Sonntag nur Margairaz ein wenig offensiver.

Ich hoffe auf einen emotionalen, spannenden, kämpferischen Match mit dem bessern Ende für uns.

FCZ


Deine Aufstellung würde ich begrüssen, aber ich denke er wird Margairaz glich lassen wie gegen gcn.
Naja, wir werden seh'n!

Hopp FCZ!

Grufcz
Letzigrund

Benutzeravatar
come on züri
Beiträge: 260
Registriert: 09.06.05 @ 17:48

Beitragvon come on züri » 25.07.05 @ 16:00

ich denke er wird wieder mit der Angsthasenaufstellung spielen aber ich hoffe das Rafael und Keita wieder zusammen den Sturm bilden.
Zuletzt geändert von come on züri am 25.07.05 @ 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Makk
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.04 @ 14:19

Beitragvon Makk » 25.07.05 @ 16:31

Denke es wird ein spannedes Spiel mit offenem Ausgang. Basel steht nach der Niederlage unter Druck und eine zweite würde sie wohl schon in eine kleine Kriese befördern. Unser Vorteil ist, dass das Team zum grössten Teil schon eingespielt ist, wo hingegen die Basler sich noch finden müssen. Ein anderer Vorteil könnte sein, dass das Publikum angesichts der letzten Niederlage und eines eventuellen Fehlstarts ungeduldig werdden könnte, was sich üblicherweise auf uneingespielte Teams besonders auswirkt. Ich glaube wir werden siegen auch schon darum, weil es des öfteren knapp war und die nicht jedesmal durch Dusel gewinnen können... 1-2 FCZ
Give Respect to get Respect!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, King, Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 706 Gäste