SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 02.07.18 @ 22:18

Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon MetalZH » 03.07.18 @ 8:44

Zhyrus hat geschrieben:Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht...


Einfach nur peinlich. Irgendwelche Nilpen, die sich für besonders witzig halten, und eine Moderatorin, die versucht es als besonders witzig zu verkaufen. Brechreiz.

Und sowieso: Scheiss auf Twitter!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon dennisov » 03.07.18 @ 9:14

Cuk hat geschrieben:Wenn ich noch einmal "Ivan Rakitic aus Möhlin" höre....


Rakititssccchhhhhhh
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fczlol » 03.07.18 @ 9:55

Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 03.07.18 @ 10:14

fczlol hat geschrieben:Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..


Geht mir genau gleich.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 03.07.18 @ 10:18

tehmoc hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..


Geht mir genau gleich.


In DE drehen sie übrigens am Rad deswegen:
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article178495562/Claudia-Neumann-ZDF-stellt-Strafanzeige-wegen-Hetze-gegen-WM-Kommentatorin.html

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Schmiedrich » 03.07.18 @ 12:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 169 Gäste