SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 27.06.18 @ 19:49

Keine Ahnung wie die Dame heißt,die heute Jogi auf ZDF interviewt hat.
Seeehr feinfühlig, trotzdem bestimmt und nachgebohrt wenn sie das Gefühl hatte das Löw ihr ausweicht. Trotzdem auch von konzeptlosen Fussball gesprochen und auch auf das historische Aussscheiden aufmerksam gemacht.
Bitte mehr davon.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pescadito » 28.06.18 @ 8:26

camelos hat geschrieben:Keine Ahnung wie die Dame heißt,die heute Jogi auf ZDF interviewt hat.
Seeehr feinfühlig, trotzdem bestimmt und nachgebohrt wenn sie das Gefühl hatte das Löw ihr ausweicht. Trotzdem auch von konzeptlosen Fussball gesprochen und auch auf das historische Aussscheiden aufmerksam gemacht.
Bitte mehr davon.


Ist mir auch aufgefallen, das war grossartig gelöst von ihr. Sehr spannendes Interview. Und dabei hatte ich mich schon auf eine völlersche Hartmann-Attake von Jogi eingestellt ;-)

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Cuk » 02.07.18 @ 0:27

Wenn ich noch einmal "Ivan Rakitic aus Möhlin" höre....

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 02.07.18 @ 22:18

Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon MetalZH » 03.07.18 @ 8:44

Zhyrus hat geschrieben:Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht...


Einfach nur peinlich. Irgendwelche Nilpen, die sich für besonders witzig halten, und eine Moderatorin, die versucht es als besonders witzig zu verkaufen. Brechreiz.

Und sowieso: Scheiss auf Twitter!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon dennisov » 03.07.18 @ 9:14

Cuk hat geschrieben:Wenn ich noch einmal "Ivan Rakitic aus Möhlin" höre....


Rakititssccchhhhhhh
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fczlol » 03.07.18 @ 9:55

Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 388 Gäste