SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fischbach » 26.06.18 @ 13:38

Hier werden die Expertentalks von ARD und ZDF auseinandergenommen:

http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018/glosse-ballalaika-am-ufer-des-tegernsees-a-1532624

Da steht ein großes Sofa auf der Wiese am Ufer des Tegernsees als wäre es vom Möbeltransporter gepurzelt, auf den graublauen Polstern fläzt sich der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 mit der Moderatorin Jessy Wellmer, die ihn anhimmelt wie eine Teenagerin aus den Neunzigern, die zum ersten Mal leibhaftig einen der Backstreet Boys sieht, und ihn Dinge fragt wie: Philipp, wann bist du heute Morgen aufgestanden? Philipp, warum hast du nie ein Smartphone in der Hand? Philipp, wie oft gehst du joggen? Das erinnert verdächtig an das legendäre ZDF-Fremdschämstudio am Rentnerstrand von Usedom mit Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.18 @ 14:50

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)


Aber sein Kind ist in Sursee geboren :-) (kein Witz)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 26.06.18 @ 23:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)


Aber sein Kind ist in Sursee geboren :-) (kein Witz)


Das stimmt natürlich!
(Haris heisst es leider nicht)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

camelos
Beiträge: 3718
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 27.06.18 @ 19:49

Keine Ahnung wie die Dame heißt,die heute Jogi auf ZDF interviewt hat.
Seeehr feinfühlig, trotzdem bestimmt und nachgebohrt wenn sie das Gefühl hatte das Löw ihr ausweicht. Trotzdem auch von konzeptlosen Fussball gesprochen und auch auf das historische Aussscheiden aufmerksam gemacht.
Bitte mehr davon.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pescadito » 28.06.18 @ 8:26

camelos hat geschrieben:Keine Ahnung wie die Dame heißt,die heute Jogi auf ZDF interviewt hat.
Seeehr feinfühlig, trotzdem bestimmt und nachgebohrt wenn sie das Gefühl hatte das Löw ihr ausweicht. Trotzdem auch von konzeptlosen Fussball gesprochen und auch auf das historische Aussscheiden aufmerksam gemacht.
Bitte mehr davon.


Ist mir auch aufgefallen, das war grossartig gelöst von ihr. Sehr spannendes Interview. Und dabei hatte ich mich schon auf eine völlersche Hartmann-Attake von Jogi eingestellt ;-)

Cuk
Beiträge: 1398
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Cuk » 02.07.18 @ 0:27

Wenn ich noch einmal "Ivan Rakitic aus Möhlin" höre....

Zhyrus
Beiträge: 15061
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 02.07.18 @ 22:18

Läck ist diese Social-Media-Rubrik schlecht...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste