SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 21.06.18 @ 23:28

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)

Ist denn Ruefer überhaupt zur Schule gegangen?!


Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Suedkuervler1993 » 22.06.18 @ 18:43

Dieser Reto Held... bin sprachlos. Ich glaube er war bereits mal Thema hier. Aber trotzdem... merkt es das SRF nicht, dass er nicht für TV/Radio gemacht ist?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 22.06.18 @ 21:58

Hör auf dich beim Guggenmusik Schweizer anzubiedern, Ruefer! Du hast noch gar nichts für die Schweiz geleistet! Ohne Doppelkopfadler hätten wir 0:1 verloren!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.18 @ 22:06

Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 22.06.18 @ 22:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!

Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon 1896_ » 23.06.18 @ 15:15

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!

Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)!


Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 23.06.18 @ 20:08

Ruefer: "Die Schweden studieren noch die Montageleitung!" Ikea-Witz, was für ein Brüller...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste