din Vater hat geschrieben:WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste!
Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen.
Danke für die Erinnerung, Werde die wenigen Spiel die ich schaue auf BBC verfolgen.
din Vater hat geschrieben:WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste!
Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen.
Krönu hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)
Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.
Schlicht unaushaltbar.....
Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?
Stogerman. hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)
Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.
Schlicht unaushaltbar.....
Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?
Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste