SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 21.06.18 @ 11:46

Vicky Sparks

Und wie hat sich das angehört?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fischbach » 21.06.18 @ 11:57

Demokrit hat geschrieben:
Vicky Sparks

Und wie hat sich das angehört?


Wie erwähnt habe ich vor allem auf ihren nordenglischen Dialekt gehört – sie kommt glaubs aus Newcastle. Bei BBC arbeiten sie live im Duo (Kommentator/Experte). Und nach etwa 5 Minuten habe ich mich nicht mehr gross darauf geachtet, dass da nun eine Frau kommentiert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 21.06.18 @ 13:17

WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste!
Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 21.06.18 @ 18:11

din Vater hat geschrieben:WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste!
Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen.


Danke für die Erinnerung, Werde die wenigen Spiel die ich schaue auf BBC verfolgen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 21.06.18 @ 23:26

Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 21.06.18 @ 23:28

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)

Ist denn Ruefer überhaupt zur Schule gegangen?!

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Suedkuervler1993 » 22.06.18 @ 18:43

Dieser Reto Held... bin sprachlos. Ich glaube er war bereits mal Thema hier. Aber trotzdem... merkt es das SRF nicht, dass er nicht für TV/Radio gemacht ist?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, johnny und 518 Gäste