SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 21.06.18 @ 10:37

Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Krönu » 21.06.18 @ 10:45

Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 21.06.18 @ 11:16

Nein, aber ich könnte es mir genau so vorstellen.... :-)

Aber er war sicher ein toller Schulkamerad.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fischbach » 21.06.18 @ 11:39

Shorunmu hat geschrieben:
Vulpekula hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Wie findet ihr die deutsche Kommentatorin Claudia Neumann?


Ist ganz ok. Weder besser noch schlechter als ihre Deutschen kollegen.


Habe gestern auf BBC Portugal-Marokko geschaut und dabei auch – ohne es vorher zu wissen – die Premiere von Vicky Sparks als erste weibliche WM-Kommentatorin für die BBC mitbekommen. Habe mich mehr auf ihren (nordenglischen) Dialekt geachtet, aber merkte auch bei ihr keinen Unterschied zu männlichen Kollegen.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/bbc-sport-commentator-vicky-sparks-12752849

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 21.06.18 @ 11:46

Vicky Sparks

Und wie hat sich das angehört?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fischbach » 21.06.18 @ 11:57

Demokrit hat geschrieben:
Vicky Sparks

Und wie hat sich das angehört?


Wie erwähnt habe ich vor allem auf ihren nordenglischen Dialekt gehört – sie kommt glaubs aus Newcastle. Bei BBC arbeiten sie live im Duo (Kommentator/Experte). Und nach etwa 5 Minuten habe ich mich nicht mehr gross darauf geachtet, dass da nun eine Frau kommentiert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 21.06.18 @ 13:17

WM auf BBC/ITV ist sowieso das Beste!
Tollte Kommentatoren, Experten und Halbzeitanalysen. Da kannste die Deutschen und Schweizer rauchen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 486 Gäste