SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Bartholomeus » 19.06.18 @ 14:15

tehmoc hat geschrieben:Bartholomeus, ich habe beim Schreiben überhaupt nicht an dich und die vorangehende Aussage von Headhunter in deine Richtung gedacht. Es tut mir leid, dass es so rüberkommt und im Nachhinein würde ich das auch nicht mehr so schreiben.


Hab ich mir schon gedacht. ;-) Und du hast natürlich absolut recht, dass viele Leute nur ab dem entscheiden, was sie hören und allg. einfach zu manipulieren sind.

Aber btt: Kommentator Held ist wieder im Einsatz bei Kolumbien vs. Japan. Als hätte er meine Kritik hier gelesen, kommentiert er nun um Welten besser als gestern. Evtl. war er gestern einfach zu nervös.


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon K 6 M » 19.06.18 @ 14:55

headhunters hat geschrieben:Ich persönlich finde es auch schrecklich, zu hören bekommen was ich selber sehe. Da sind die Österreicher ganz schlimm. "Berger spielt zu Meister, Meister zu Müller, Müller zu Frank, Frank zurück zum Torhüter, Torhüter Meier mit dem Fuss zu Koch" ein Graus. Bin ich blind? Das sehe ich ja selber.

Warst du nicht aus Versehen auf dem Zweikanalton mit der Audioübertragung für Sehbehinderte? Der ORF bietet diesen Service ja an.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mushu » 19.06.18 @ 20:45

Ich schaue SRF;
mir gefällts.

Sehe/höre auf den anderen nichts besseres. Und bei unserem TV geht es zumindest um uns ...

Aber jedem das seine, und glücklich, wer keine grösseren Probleme hat, als sich über Sportreporter aufzuregen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 20.06.18 @ 6:55

SFDRS ohne Sascha Ruefer geht. Wenn er am Mikro schreit auf den Tessiner Kanal, oder BBC oder deutsche Land Sender.

Wie findet ihr die deutsche Kommentatorin Claudia Neumann?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Vulpekula
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.12 @ 11:40
Wohnort: schliäre

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Vulpekula » 20.06.18 @ 12:58

Demokrit hat geschrieben:
Wie findet ihr die deutsche Kommentatorin Claudia Neumann?


Ist ganz ok. Weder besser noch schlechter als ihre Deutschen kollegen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 20.06.18 @ 17:06

Vulpekula hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Wie findet ihr die deutsche Kommentatorin Claudia Neumann?


Ist ganz ok. Weder besser noch schlechter als ihre Deutschen kollegen.


Auf Twitter wird wieder mal ziemlich gehated, aber hat nichts mit Qualität zu tun, geht um das Geschlecht. Die ewig gestrigen halt...

Allgemein zu den Kommentatoren: Mag Ruefer und Rethy nicht. Zwei Selbstdarsteller, die komischerweise unantastbar sind. Der Rest ist meistens okay.

Mir fehlt einfach oft der Mut. Wie Gestern beim Spiel Russland - Ägypten und der Moderator Salahs CL-Form vermisste. Sorry, im Gegensatz zu Portugal sind seine Mitspieler einfach Scheisse, das hat nicht mal etwas mit fehlender Form zu tun. Ronaldos Mitspieler spielen alle bei guten oder sehr guten Klubs und er macht dann noch den Unterschied. Aber Salah spielt bei einer Gurkentruppe, da gibt es nicht viel zu reissen. Das darf ruhig auch offen und ehrlich angesprochen werden.

Aber ansonsten habe ich mich mit den Moderatoren arrangiert, wird wohl die Altersmilde sein. Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 21.06.18 @ 10:37

Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste