SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon nicht » 20.05.18 @ 12:29

Bereiten sich die TC Deppen überhaupt auf die Spiele vor? Gestern auch wieder bei Dwamenas Auswechslung: "Dwamena wird wohl für den Cupfinal geschont"
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon alään » 30.05.18 @ 11:06

Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Sektor D » 30.05.18 @ 11:10

alään hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..


Hab mir verkniffen, eine Bemerkung dazu zu machen. Grauenhaft... Der Beni soll endlich seine Pension geniessen!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.18 @ 12:19

Sektor D hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..


Hab mir verkniffen, eine Bemerkung dazu zu machen. Grauenhaft... Der Beni soll endlich seine Pension geniessen!!


Habe mir den ganzen Cupfinal nochmals auf SRF rausgezogen, Dani Kern merkte wohl bis zum Schlusspfiff nicht, dass wir mit einer 3er Kette agierten und sprach immer von 4er Kette mit Kreyziu links aussen und Pa Modou vor ihm...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Ostler » 30.05.18 @ 12:39

Sektor D hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..


Hab mir verkniffen, eine Bemerkung dazu zu machen. Grauenhaft... Der Beni soll endlich seine Pension geniessen!!


Eieiei.. Und die Emotionslosigkeit in der ganzen Sache. Man meint ihn fast sehen zu können, wie er nach dem letzten Satz das Guetnachtgschichtli-Buch zuklappt, seine Brille richtet und das bedächtig Zimmer verlässt.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon pluto » 30.05.18 @ 12:49

Sehr gut war aber unser Gott Stahel !
War ja quasi als Experte dabei, auf der anderen Seite war Martin Weber, der war auch gar nicht so schlecht.

Stahel sehr ruhig und abgeklärt, kann ihn mir gut künftig in der sportlichen Führung des FCZ vorstellen.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Antabus » 30.05.18 @ 16:59

pluto hat geschrieben:Sehr gut war aber unser Gott Stahel !
War ja quasi als Experte dabei, auf der anderen Seite war Martin Weber, der war auch gar nicht so schlecht.

Stahel sehr ruhig und abgeklärt, kann ihn mir gut künftig in der sportlichen Führung des FCZ vorstellen.


Ich wünsche oi allne herzlichi Gratulation!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 475 Gäste