SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.18 @ 0:25

alään hat geschrieben:Reufer: " Bitte, Bitte, Bitte, bitte nur keine Verlängerung". Dieser Typ ist beste NoBillag-Werbung....
Mr Mike hat geschrieben:vorhin war lika mal ein fcz'ler, jetzt brunner im tor...
#noruefer


Am besten einfach ins Stadion dann muss man den nicht ertragen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mr Mike » 01.03.18 @ 9:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Reufer: " Bitte, Bitte, Bitte, bitte nur keine Verlängerung". Dieser Typ ist beste NoBillag-Werbung....
Mr Mike hat geschrieben:vorhin war lika mal ein fcz'ler, jetzt brunner im tor...
#noruefer


Am besten einfach ins Stadion dann muss man den nicht ertragen :-)


Sofort, aber leider krank.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.18 @ 12:30

Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Reufer: " Bitte, Bitte, Bitte, bitte nur keine Verlängerung". Dieser Typ ist beste NoBillag-Werbung....
Mr Mike hat geschrieben:vorhin war lika mal ein fcz'ler, jetzt brunner im tor...
#noruefer


Am besten einfach ins Stadion dann muss man den nicht ertragen :-)


Sofort, aber leider krank.


Dann empfehle ich dir dieses Gerät, das ein Schweizer mal produziert hat, um den Kommentator stumm zu schalten, die restlichen Stadiongeräusche aber weiterhin zu hören :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 02.03.18 @ 23:49

Was für eine Hobby-Legasthenikerin hat denn das SRF für das Sportaktuell wieder engagiert? Ich hoffe, die war bekifft, so langsam kann mam sonst nicht sprechen...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 03.03.18 @ 7:35

Zhyrus hat geschrieben:Was für eine Hobby-Legasthenikerin hat denn das SRF für das Sportaktuell wieder engagiert? Ich hoffe, die war bekifft, so langsam kann mam sonst nicht sprechen...


Find ich jetzt ein bisschen fies. Die ist neu, deshalb vielleicht noch etwas unsicher, aber irgendwie ganz sympathisch aus meiner Sicht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 03.03.18 @ 8:18

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was für eine Hobby-Legasthenikerin hat denn das SRF für das Sportaktuell wieder engagiert? Ich hoffe, die war bekifft, so langsam kann mam sonst nicht sprechen...


Find ich jetzt ein bisschen fies. Die ist neu, deshalb vielleicht noch etwas unsicher, aber irgendwie ganz sympathisch aus meiner Sicht.

Mag sein, dass das zu hart ist, es kam mir gestern ziemlich schräg rüber, als würde man den Clip auf 0.7 x des Speeds laufen lassen. Vielleicht kriegt sie es ja hin das Hölzerne abzulegen.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 03.03.18 @ 11:41

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was für eine Hobby-Legasthenikerin hat denn das SRF für das Sportaktuell wieder engagiert? Ich hoffe, die war bekifft, so langsam kann mam sonst nicht sprechen...


Find ich jetzt ein bisschen fies. Die ist neu, deshalb vielleicht noch etwas unsicher, aber irgendwie ganz sympathisch aus meiner Sicht.

Mag sein, dass das zu hart ist, es kam mir gestern ziemlich schräg rüber, als würde man den Clip auf 0.7 x des Speeds laufen lassen. Vielleicht kriegt sie es ja hin das Hölzerne abzulegen.


Bei neuen FCZ-Spielern fordere ich von den Fans immer etwas Geduld.
Dies sollte bei neuen SRF-Mitarbeiterinnen doch auch möglich sein. Gib ihr eine Chance. Schlimmer als Bucheli kann sie -für mich!- gar nicht sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, FCZ_x3, Funkateer, nondafcz1, yellow und 526 Gäste