SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Cuk » 12.11.17 @ 18:57

De Sutter het scho immer wie e schwuchtle Usgsäh, alright, aber das hüt sprängt alli Gränze


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 12.11.17 @ 21:02

Cuk hat geschrieben:De Sutter het scho immer wie e schwuchtle Usgsäh, alright, aber das hüt sprängt alli Gränze



Ganz tüüfi Nacht!
Han immer gmeint mer unterscheidet eus in Sache Stil bitz vo andere Fore, aber du bewiesisch isch mer jetzt grad s Gegeteil..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Cuk » 12.11.17 @ 21:14

Ok, SORRY für das einte unabrachte Wort.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 28.02.18 @ 20:50

Wenn der Ruefer wieder eine ganze Wiederholung totschweigt, nur weil sie das Gegenteil von dem zeigt was er gesagt hat. Pure Hass!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon alään » 28.02.18 @ 21:23

Reufer: " Bitte, Bitte, Bitte, bitte nur keine Verlängerung". Dieser Typ ist beste NoBillag-Werbung....

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mr Mike » 28.02.18 @ 21:29

vorhin war lika mal ein fcz'ler, jetzt brunner im tor...
#noruefer
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.18 @ 0:25

alään hat geschrieben:Reufer: " Bitte, Bitte, Bitte, bitte nur keine Verlängerung". Dieser Typ ist beste NoBillag-Werbung....
Mr Mike hat geschrieben:vorhin war lika mal ein fcz'ler, jetzt brunner im tor...
#noruefer


Am besten einfach ins Stadion dann muss man den nicht ertragen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste