SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 02.10.17 @ 16:39

Das mit seiner Verletzung ist natürlich gar nicht gut und ich hoffe auf beste Genesung.
Aber ich finde sein Talent wird ziemlich überschätzt. Ich habe noch selten einen solchen Balltod gesehen wie ihn.
Sein Auftritte in der Nati sind haarsträubend.
Es bleibt zu hoffen, dass er sich weiter entwickelt hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 02.10.17 @ 18:30

Demokrit hat geschrieben:Das mit seiner Verletzung ist natürlich gar nicht gut und ich hoffe auf beste Genesung.
Aber ich finde sein Talent wird ziemlich überschätzt. Ich habe noch selten einen solchen Balltod gesehen wie ihn.
Sein Auftritte in der Nati sind haarsträubend.
Es bleibt zu hoffen, dass er sich weiter entwickelt hat.

Ich wünsche ihm natürlich keine Verletzung und es ist ein grausames Schicksal, wenn man ein Jahr lang ausfällt, just als man sich versuchte in einer neuen Liga zu etablieren. Ich finde es einfach schade, dass man bei so vielen Bundesligasöldnern ausgerechnet jenen auserwählt, der im grunde nicht viel von dieser Liga zu erzählen hat und nur den Kraftraum in GE kennt. Vielleicht gehöre ich auch zu jenem kleingeistigen Schnee von Gestern, dem es am Allerwertesten vorbei geht, was ein Spieler für eine Photo-Love-Story in NY auf Insta hochlädt. Noch bin ich aber im Glauben unter dem Altersschnitt vom Sportpanorama zu sein :)

Embolo hat sicher Talent, aufgrund der miesen Ballkontrolle hätte ich keine 25 Millionen nach Basel überwiesen! Gegen einen defensiv soliden Gegner mag ihm öfters kaum etwas gelingen. Wenn er jedoch an seinen Spieleinschätzungsdefiziten arbeitet, wird er mindestens in der CH-Nati einmal eine wichtige Rolle übernehmen (im Sturm haben wir sonst wenig Erbauliches). In Schalke hat er ein Team, das schon viele Jungstars aufgebaut hat. Man darf auch nicht den "Basler" Fehler machen und glauben, der 20-Jährige - oder wie alt er nun auch ist - sei schon in der Lage im Alleingang die Kohlen aus dem Feuer zu holen! Das ist er nicht und es wäre unfair das zu erwarten!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon pluto » 03.10.17 @ 0:33

Zhyrus hat geschrieben:Für pluto haben sie dafür noch die 4-minütige Meisterschaft gezeigt! :)


Hehe :)

Bernhard Hoecker auf die Frage, wieviele Schalker es denn wohl geben mag:
"Ich habe keine Ahnung, aber egal, wo auf der ganzen Welt du auch "Scheiss Schalke" schreist... Es steht immer irgendjemand auf und haut dir aufs Maul."


Gut hab ich das Sportpanorma-SRF verpasst. Schaue ja sonst immer gerne Interviews mit S04-spielern, ist ja klar. Aber diese Basler Grinsefresse, nein Danke.
Bin froh, wenn dieses 25 Mio-Missverständnis bald vorbei ist. Wobei dies mit Missverständnis abzutun, wäre wohl zu einfach. Das war einfach ein Fehler von Heidel.

Achja, sorry für OT, Scheiss SFDRS!!! :-)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon gelbeseite » 15.10.17 @ 18:51

Dieses Super League Goool war heute wieder sehr irritierend. YB hat einen Vorsprung von 5 Punkten auf Basel, es wird aber schon jetzt wieder nur darüber berichtet, wie gut Basel ist, aber wie sich YB keine solchen Ausrutscher erlauben darf, wenn die Berner Meister werden wollen. Bin ich der einzige, der darin einen Widerspruch sieht?

Dann noch die Bemerkung von Huggel, dass sich der FCZ als Aufsteiger ein schönes Polster (auf die Abstiegsplätze?) zugelegt hat. Da erübrigt sich mit einem Blick auf die Tabelle erneut jeder Kommentar.

P.S.: Die Stimmen zum Spiel von Babbel und Yakin waren kaum erträglich. Beide machen auf zufriedener Papi, der kumpelmässig mit mit der Mannschaft arbeitet etc.
Der Fussball benötigt dringend Leute wie Challandes, ja sogar CC. Wir brauchen Emotionen, keine Saubermänner.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 15.10.17 @ 19:14

gelbeseite hat geschrieben:Dieses Super League Goool war heute wieder sehr irritierend. YB hat einen Vorsprung von 5 Punkten auf Basel, es wird aber schon jetzt wieder nur darüber berichtet, wie gut Basel ist, aber wie sich YB keine solchen Ausrutscher erlauben darf, wenn die Berner Meister werden wollen. Bin ich der einzige, der darin einen Widerspruch sieht?

Nein, das hat mich auch gestört, da war wohl wieder einmal ein FCB-Fanboy am Werk! Auf jeden Fall war das Resultat eher würdig für ein rot-blaues Fan-Magazin als für ein nationales Fernsehen.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon trellez » 15.10.17 @ 20:00

Der Kommentator vom Teleclub hat heute auch nicht gerade geglänzt.
Bei der Einwechslung von Kone war der Typ nicht im Stande, ihn und Raphael auseinander zu halten. Ist ja offenbar auch noch heute für einen Weissen schwierig...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 16.10.17 @ 8:38

Kiyomasu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Der Kommentator vom Teleclub hat heute auch nicht gerade geglänzt.
Bei der Einwechslung von Kone war der Typ nicht im Stande, ihn und Raphael auseinander zu halten. Ist ja offenbar auch noch heute für einen Weissen schwierig...


Palsson und Rüegg konnte er auch nicht auseinanderhalten ;)


Teleclub hatte gestern den lahmsten Reporter ever am Start. War der auf Valium?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste