SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 30.01.17 @ 11:18

1896_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Yep, ein 100%iger FCZler!
Dani Wyler geht aber noch nicht vollumfänglich in Pension, er kommentiert ab Februar bei Teleclub eine Partie pro Wochenende.

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/wil/Im-Pensionsalter-zu-Teleclub;art266,4752443


Ich werde den Dani echt vermissen. Da wäre mir lieber, wenn der FCB-Kern endlich mal weg wäre... :-/

Ich irgendwo auch. Fand ihn noch einer der Angenehmeren der SF-Fussballkommentatoren! Meilenweit vor Après-Ski-Schreihals Ruefer!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon roliZ » 30.01.17 @ 12:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:De Dani "UIuiui" Wyler hatte gestern seinen letzten Arbeitstag! \o/


War der einzige FCZ-Fan beim SFR und machte keinen grossen Hehl draus!
Geniess die AHV&Pension, du alter Knacker! Wyler ist ein Leser des FCZ-Forums seit 2002 :-)

Stimmt nicht, hat etliche FCZler im Leutschenbach.Der Stäuble (Formel 1,Skispringen) ist ein ganz radikaler
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pescadito » 02.02.17 @ 8:24

roliZ hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:De Dani "UIuiui" Wyler hatte gestern seinen letzten Arbeitstag! \o/


War der einzige FCZ-Fan beim SFR und machte keinen grossen Hehl draus!
Geniess die AHV&Pension, du alter Knacker! Wyler ist ein Leser des FCZ-Forums seit 2002 :-)

Stimmt nicht, hat etliche FCZler im Leutschenbach.Der Stäuble (Formel 1,Skispringen) ist ein ganz radikaler


Renggli ebenfalls

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.17 @ 16:28

Und Hüppi & Russi, wie sind die positioniert :)? Wenn wir gleich daran sind, eine Auflistung zu machen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon crosshair » 02.02.17 @ 16:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und Hüppi & Russi, wie sind die positioniert :)? Wenn wir gleich daran sind, eine Auflistung zu machen!


Hüppi ist ein passionierter Espen Fan...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Yekini_RIP » 02.02.17 @ 16:41

RUSSI EIN PACK FAN!!!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 02.02.17 @ 16:43

Bont? FC Daffos? ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 465 Gäste