SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 14.04.16 @ 17:36

In der Schweiz gibs pro Runde nur 5 Spiele in der höchsten Klasse und diese sind noch über das ganze Wochenende verteilt. Spiele der ChL werden wohl kaum die breite Masse hinter dem Ofen hervorlocken.
Zudem würgt die Basler Dominanz das Interesse an Fussball doch gewaltig ab. Wer -ausserhalb von Basel- interessiert sich noch für die Schweizer Fussball Meisterschaft? (User in Foren selbstverständlich ausgenommen.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fczlol » 15.04.16 @ 7:05

yellow hat geschrieben:In der Schweiz gibs pro Runde nur 5 Spiele in der höchsten Klasse und diese sind noch über das ganze Wochenende verteilt. Spiele der ChL werden wohl kaum die breite Masse hinter dem Ofen hervorlocken.
Zudem würgt die Basler Dominanz das Interesse an Fussball doch gewaltig ab. Wer -ausserhalb von Basel- interessiert sich noch für die Schweizer Fussball Meisterschaft? (User in Foren selbstverständlich ausgenommen.)


Das mit der Anzahl Spiele stimmt natürlich. Auch das sie übers Wochenende verteilt sind. Deshalb müsste die Sendung wohl auch am Sonntagabend ausgestrahlt werden oder am Montagabend. So könnte man alles Spiele abdecken.
Das natürlich nicht mehr viele Leute am Schweizer Fussball interessiert sind stimmt schon. Aber genau gegen das müsste man ja eigentlich ankämpfen versuchen - sofern man will das die Liga attraktiver wird. Wie ich gestern schon erwähnt habe kann man an etwas keine Interesse zeigen, wenn es einem nicht unter die Nase "gerieben" wird. Sollte es aber ein neues Format geben, welches knackige und moderene Berichterstattungen beinhaltet (mit Vorberichten, Interview's, Dokus zu ausland Schweizerfussballer etc.) denke ich würde man doch mehr ansprechen als hier drin angenommen. Aber wenn ich sehe was hier schon für ein Gegenwind herrscht muss ich wohl zugeben, dass es nur ein Traum von mir ist. :-)
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 25.08.16 @ 23:15

"Der Letzigrund ist heute eigentlich der Lützügründ,
denn das Stadion fest in türkischer Hand ..."

Einmal mehr ein Spitzenwitz vom Kommentator heute Abend auf SRF.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pyle » 25.08.16 @ 23:28

Bauern- und Bünzliwitze für ein Bauernpublikum eines Bünzlisenders. Fehlt nur noch der Ruefer mit seinen Kebabwitzen.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3954
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon s'Efeu » 14.11.16 @ 10:48

Ich habe das Spiel Schweiz - Färöer nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Diese fand ich überraschend gut. Soll auch mal erwähnt sein.

Wieso nicht immer so?

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon trellez » 14.11.16 @ 12:28

Rufers Kommentar über die Einwechslung Steffens sagt einiges aus.

"Jetzt steht - ist man versucht zu sagen - endlich auch ein Basler auf dem Feld."
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon likavi » 14.11.16 @ 13:04

trellez hat geschrieben:Rufers Kommentar über die Einwechslung Steffens sagt einiges aus.

"Jetzt steht - ist man versucht zu sagen - endlich auch ein Basler auf dem Feld."


Xhaka hat er so dermassen in den Olymp hinauf gehoben, dass es nicht nur daran liegen kann, dass er ein Ex FCB-Spieler ist. Der muss zusätzlich mindestens auch noch irgendeine Oma aus Sursee haben... Der Mann mit der Oma aus Sursee.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 420 Gäste

cron