SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Artemos » 12.03.14 @ 22:05

King hat geschrieben:Ja der Rufer und sein Fussballnamen bzw. -wortkalender sind super. Du kannst jeweils richtig erahnen, welchrn Zettel er am Morgen abgerissen hat, das Wort muss er dann mindestens 5 Mal benutzen in den ersten 20 Minuten. Ich weiss noch genau als er herausgefunden hat, dass man Mancunians zu Personen aus Manchester sagen kann, war einfach nur köstlich, während zuvor immer United, Manchester etc. gesagt wurde, gab es ein Spiel wo er Mancunians wohl etwa 2343453145 Mal gesagt hatte.

Tolle Vorstellung, so einen Kalender hätte ich auch gerne :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 23.02.15 @ 17:49

Aus aktuellem Anlass: handeln und nicht jammern! :-)

SRF sucht eine/n Leiter/in Abteilung Sport. Ich bin sicher, dass sich unter den Forums-Usern jede Menge qualifizierter Kandidaten/Innen tummeln! Wir haben noch bis zum 15.3. Zeit. Auf jetzt!

Hier der Link:
http://www.jobs.ch/de/job/?iid=6260705&hash=dioh537rd1ac1oekmkmcuckit3&pid=1&utm_source=jobs.ch&utm_medium=Email&utm_campaign=jobs.mail

Und hier die ganze Ausschreibung:

Viel Glück und auf eine bessere Sportfernsehzukunft. Schlimmer kann's echt nicht mehr gehen.
EDN


http://www.srf.ch
Leiter/in Abteilung Sport

Schweizer Radio und Fernsehen SRF, eine Unternehmenseinheit der SRG, bietet seinem Publikum ein umfangreiches und vielfältiges Sportangebot in Radio, Fernsehen und Internet. Insbesondere das grosse Angebot an Live-Übertragungen nationaler und internationaler Sportereignisse trägt wesentlich zur führenden Position von SRF im Deutschschweizer Medienmarkt bei.
Der langjährige Abteilungsleiter Sport geht Ende 2015 in Pension. Wir suchen deshalb seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger. Als

Leiterin oder Leiter der Abteilung Sport von Schweizer Radio und Fernsehen SRF

tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Inhalte und die entsprechenden Budgets. In dieser Funktion sind Sie auch Mitglied der Geschäftsleitung von SRF und mitverantwortlich für den Erfolg des ganzen Unternehmens.
Als Abteilungsleiter/-in Sport engagieren Sie sich für die konzeptionelle Entwicklung der Sendungen und Online-Inhalte. Sie führen ein grosses Team hochqualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, stellen die Qualität des Angebots sicher, optimieren Produktionsprozesse und Organisation und kontrollieren die Kosten.
Es ist vorgesehen, dass Sie auch die Business Unit Sport (BUS) führen, das nationale Kompetenzzentrum der SRG für nationale und internationale Sportrechte und Grossproduktionen. Sie arbeiten dabei eng mit den Sportverantwortlichen der anderen SRG-Unternehmenseinheiten zusammen und sind Ansprechpartner/-in für Sportverbände, Veranstalter und Rechteinhaber.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von erfahrenen Führungspersönlichkeiten mit konzeptionellen und strategischen Fähigkeiten, Verhandlungskompetenz und Entscheidungsfreude. Sie haben langjährige journalistische Erfahrung, vorzugsweise in elektronischen Medien, und kennen national wie international die Akteure im Sport.
Sie haben eine Hochschulausbildung, ergänzt um eine Management-Weiterbildung. Ihr Deutsch ist mündlich und schriftlich perfekt, in Französisch und Englisch sind Sie verhandlungssicher. Italienische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Arbeitsort ist Zürich.

Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung bis 15. März 2015.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon südkurve wescht » 15.09.15 @ 20:22

scheiss salzstreuer, nach einer minute habe ich schon wieder weggezappt. So ein scheiss blablabla jeweils.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.09.15 @ 21:50

Rege mich mehr auf dass wieder ein scheiss Spiel gezeigt wird, bei Gladbach wären ein paar Schweizer dabei.

Und der Elfer für Real ist so falsch, das tut schon fast weh.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 16.09.15 @ 8:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Rege mich mehr auf dass wieder ein scheiss Spiel gezeigt wird, bei Gladbach wären ein paar Schweizer dabei.

Und der Elfer für Real ist so falsch, das tut schon fast weh.

Leider auch Basler, die die Bälle nicht fangen können. Der Sommer ist vorbei! :)

Das einzige Spiel, dass mich wirklich interessiert hätte, wäre ManCity gegen Juve gewesen, wobei irgendwie auch nicht. Wolfsburg ist ein Scheissverein - auch mit RiRo, den ich mag (ZH-Nord 4 Life) - und ZSKA interessiert mich nicht - gar nicht. Das torkelnde Gladbach aufgrund Lucien und ex-FCZler sicher sympa, aber zur Zeit nicht im Geringsten mit CL-Fussball. Es hätte wenigstens Penalties zu sehen gegeben. Real baut halt auf den ganzen Fanboys auf, qualitätsmässig wurde bestätigt, dass es mässig spannend ist, wenn der Favorit den Underdog wegmacht.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mogli » 16.09.15 @ 8:41

über die Kommentatoren des SRF lässt sich natürlich streiten ! Jedoch gibt es nicht viele Sender welche CL im free-TV ausstrahlen. Falls man den Plapperis nicht zuhören mag kann man ja auch den Ton abstellen. Aber grundsätzlich schaue ich lieber gratis CL Fussball mit schlechten Kommentatoren als gar kein CL Fussball... ansonsten kann man für en Schnägg auch beim Teleclub / Sky schauen.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 16.09.15 @ 9:09

Rufer mag ich eigentlich gar nicht. Aber gestern hat er wenigstens einen ziemlich lustigen rausgelassen "Fleischgewordene Abrissbirne".

Ansonsten sehe ich es wie Mogli. Die Spiele kommen übrigens auch im Welschen und im Tessiner. Da sind die Kommentare nicht ganz so schlecht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 552 Gäste