SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 26.07.05 @ 22:37

Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen bezahlt man Moderatoren wie Moni Vetsch und anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man offenbar kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !


Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.07.05 @ 22:41

Simon hat geschrieben:Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen zählt man seinen Moderatoren wie Moni Vetsch und den anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !


WORD!!!

Habe die Zusammenfassung auch gesehen. Mich hätte es sehr Wunder genommen wie Thun während dem ganzen Match gespielt hat z.B. in den Zweikämpfen und im Zusammenspiel. So habe ich jetzt nur vernommen, dass Kiev in der 1. Halbzeit anscheinend besser war. Die Tore hab ich noch gesehen und das wars dann schon. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht denn es wäre bestimmt ein spannender Match gewesen.

yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 26.07.05 @ 23:22

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen zählt man seinen Moderatoren wie Moni Vetsch und den anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !


WORD!!!

Habe die Zusammenfassung auch gesehen. Mich hätte es sehr Wunder genommen wie Thun während dem ganzen Match gespielt hat z.B. in den Zweikämpfen und im Zusammenspiel. So habe ich jetzt nur vernommen, dass Kiev in der 1. Halbzeit anscheinend besser war. Die Tore hab ich noch gesehen und das wars dann schon. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht denn es wäre bestimmt ein spannender Match gewesen.


Wie lange schaust du schon Fussball-Übertragungen auf SFDRS? Wie kannst du enttäuscht sein? Die Zusammenfassung war doch der übliche Einheitsbrei, der uns seit Jahr und Tag vorgesetzt wird.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.07.05 @ 10:05

yellow hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen zählt man seinen Moderatoren wie Moni Vetsch und den anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !


WORD!!!

Habe die Zusammenfassung auch gesehen. Mich hätte es sehr Wunder genommen wie Thun während dem ganzen Match gespielt hat z.B. in den Zweikämpfen und im Zusammenspiel. So habe ich jetzt nur vernommen, dass Kiev in der 1. Halbzeit anscheinend besser war. Die Tore hab ich noch gesehen und das wars dann schon. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht denn es wäre bestimmt ein spannender Match gewesen.


Wie lange schaust du schon Fussball-Übertragungen auf SFDRS? Wie kannst du enttäuscht sein? Die Zusammenfassung war doch der übliche Einheitsbrei, der uns seit Jahr und Tag vorgesetzt wird.


Ich bin enttäuscht darüber, dass sie den Match nicht gezeigt haben, da er bestimmt einen hohen Anschauungswert hatte.

dan
Beiträge: 102
Registriert: 07.10.02 @ 13:57

Beitragvon dan » 27.07.05 @ 10:50

Auch wenn ein paar Forumsteilnehmer SFDRS schriftlich auf das Manko aufmerksam gemacht haben wird das wohl nicht viel ändern. SFDRS ist ein Monopolist und benimmt sich auch dementsprechend. Umso ärgerlicher wenn einem Monat für Monat die Gebühren für etwas "abgepresst" werden, welches man, wie in meinem Falle, kaum konsumiert. Gleiches finden wir bei der Swisscom, welcher viele den Grundbetrag abdrücken um per ADSL surfen zu können....die Post funktioniert gleich (...aber nicht mehr lange).
Wie gesagt, ein paar mails werden nichts ändern und auch der Minder Pesche wird nach ein paar benatworteten Mails selbige ab der Nummer 10 gefliessentlich dem Papierkorb zuführen.
Man müsste sich schon mit allen Foren der NLA/NLB Klubs zusammenschliessen um ein gewisses Gewicht in die Waggschale werfen zu können dem Blödelsender einen Wink (oder Schlag) mit dem Zaunpfahl verabreichen zu können.

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 27.07.05 @ 15:06

Spannend, bruchet en Tag für e Antwort,und meinet die ganz Welt richti sich nach Ihrne Wünsch bezüglich de Aspielzite

Was sölls,hoffe am MI gönd alli uf Bern is stadion und lueget das nüd uf dem sch....... Sender,will wens e gueti Quote hend,meinets am schluss no sie hebet recht+seget die geilschte




Guten Tag sehr geehrter Herr .......



Wir können Ihre Kritik verstehen. Gerne erklären wir Ihnen, weshalb wir anstelle des Fussballmatches das Strukturprogramm ausgestrahlt haben: Leider hat sich der FC Kiew, wohl in Berücksichtigung der Voraussetzungen in der Ukraine, für eine Anspielzeit entschieden die für uns nicht optimal ist. Das Spiel begann um 19.00 Uhr (Schweizer Zeit) und fiel somit genau in unser Vorabendprogramm. Da der Heimklub in der CL Quali selber entscheiden kann, wann angepfiffen wird, war unser Einfluss bezüglich Anspielzeit sehr marginal. Deshalb haben wir entschieden, das Hinspiel als Zusammenfassung in Sport aktuell zu zeigen und das Rückspiel am 3. August ab 20.00 Live auf SF2.


Wir behandeln alle Clubs gleich und kennen keine Präferenzen, entscheidend ist die sportliche Qualität und deshalb haben wir am Sonntag auch Urs Schönenberger als Studiogast zum FC Thun ins Sportpanorama eingeladen. Würden wir Ihnen eine Liste mit allen Beiträgen zeigen, die wir zum Thema FC Thun in der letzten Saison verfasst haben, würden Sie staunen wie weit oben der FC Thun auf der Rangliste der Super League Clubs steht!



Freundliche Grüsse

Contact Center

Regula Hollenstein

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.07.05 @ 15:29

haben die unterdessen ein standardantworten-brief erstellt. die drs-pfeifen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste