SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 26.07.05 @ 18:18

16.Juli hat geschrieben:Chöntet sich es bispiel am ORF neh,die überträget sogar UEFA-CUP-Quali spiel wens irgend neumet im Ural hine sind,LIVE verstaht sich


ORF zeigt glaube ich auch eine doppelte Tagesschau wie der SFDRS das macht. Und sogar die gleiche Werbung läuft manchmal auf beiden Sendern zur gleichen Zeit! Jedoch ist das ORF um strecken besser wie das SFDRS
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Simon

Beitragvon Simon » 26.07.05 @ 19:22

Habe gelesen, dass man nur deswegen das Rückspiel überträgt weil es das erste "offizielle" Spiel im neuen Wankdorf ist ! So viel zum Thema "wir setzen alles daran den Schweizer Fussball attraktiv zu machen" ...

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 26.07.05 @ 20:33

Es richtigs THUN-SPIEL

Mues sicher en RieseMatsch si und die helde vom SFDRS zeiget nüt!!!

Lieber en Film zeige wos öbe 1000,2000 Franke muend Lizenzgebühre zahle als 10000,20000,30000 id hand neh für das spiel

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13154
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.07.05 @ 21:12

Danke SF DRS für den spannenden Fussballabend!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 26.07.05 @ 22:37

Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen bezahlt man Moderatoren wie Moni Vetsch und anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man offenbar kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.07.05 @ 22:41

Simon hat geschrieben:Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen zählt man seinen Moderatoren wie Moni Vetsch und den anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !


WORD!!!

Habe die Zusammenfassung auch gesehen. Mich hätte es sehr Wunder genommen wie Thun während dem ganzen Match gespielt hat z.B. in den Zweikämpfen und im Zusammenspiel. So habe ich jetzt nur vernommen, dass Kiev in der 1. Halbzeit anscheinend besser war. Die Tore hab ich noch gesehen und das wars dann schon. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht denn es wäre bestimmt ein spannender Match gewesen.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 26.07.05 @ 23:22

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Die Berichterstattung vom Auswärtsspiel von Thun war eine absolute Katastrophe ! Es war langweilig und monoton ! Da war keine Begeisterung dabei. Man hätte durchaus den Eindruck erhalten können, dass Thun klar verloren hätte ... Warum gab es keine Stimmen zum Spiel ? Ach ja, morgen fragt dann ein SFDRS Löli am Flughafen nach irgendwelchen lustigen Geschichten weil Sie zu faul waren einen Reporter runter zu schicken stattdessen zählt man seinen Moderatoren wie Moni Vetsch und den anderen Kasperlis einen Traumurlaub der dann auch noch im Fernseh gezeigt wird aber für eine Reise nach Kiew hat man kein Geld.

Läck ist SFDRS ein Scheiss Sender !


WORD!!!

Habe die Zusammenfassung auch gesehen. Mich hätte es sehr Wunder genommen wie Thun während dem ganzen Match gespielt hat z.B. in den Zweikämpfen und im Zusammenspiel. So habe ich jetzt nur vernommen, dass Kiev in der 1. Halbzeit anscheinend besser war. Die Tore hab ich noch gesehen und das wars dann schon. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht denn es wäre bestimmt ein spannender Match gewesen.


Wie lange schaust du schon Fussball-Übertragungen auf SFDRS? Wie kannst du enttäuscht sein? Die Zusammenfassung war doch der übliche Einheitsbrei, der uns seit Jahr und Tag vorgesetzt wird.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 136 Gäste