SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon withe lion » 05.07.23 @ 21:37

Bhuu mir geht der Sauglattismus und die Wortspielerei von Stettler anderst auf den Sack. Ist für mich kaum auszuhalten. Soll doch an einem poetry slam mitmachen oder so. Ich will Sport sehen und fachliche Komentare hören. Rinast gefiel mir nicht schlecht.
Soll nicht heissen das der Held was drauf hat, finde den echt auch scheisse.
Das SRF sollte echt mal über die Bücher im Fussball


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon eifachöppis » 06.07.23 @ 1:11

War im Stadion.. grottenkick

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon josip » 06.07.23 @ 7:41

withe lion hat geschrieben:Bhuu mir geht der Sauglattismus und die Wortspielerei von Stettler anderst auf den Sack. Ist für mich kaum auszuhalten. Soll doch an einem poetry slam mitmachen oder so. Ich will Sport sehen und fachliche Komentare hören. Rinast gefiel mir nicht schlecht.
Soll nicht heissen das der Held was drauf hat, finde den echt auch scheisse.
Das SRF sollte echt mal über die Bücher im Fussball


absolut, find ich einen selbstdarsteller, der nicht auszuhalten ist.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Kiyomasu » 11.08.23 @ 10:45

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon südkurve wescht » 11.08.23 @ 14:09

Kiyomasu hat geschrieben:https://amp.20min.ch/story/srf-moderator-florian-inhauser-tagesschau-fc-basel-rotblaulive-512702282865

Florian Inhauser eine vo eus!


Man kann ja immer etwas falsch verstehen wenn man nur will. Ich sehe da keinen Seitenhieb gegen die Bisler. Aber ja, das gibt Klicks.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste