SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon neinei » 04.04.23 @ 20:33

«Volketswil hat ja keine kalabrierte Linie» – ist da Kala Spatz oder das Koks der 'ndragheta gemeint?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon chnobli » 06.04.23 @ 8:03

https://www.watson.ch/sport/fussball/88 ... -schweizer


Der Satz von Ruefer ist scheiss rassistisch, da ist der Kontext scheissegal.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Titanium » 06.04.23 @ 8:06

Der ist bei mir ohnehin längst unten durch / disqualifiziert!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dieter » 06.04.23 @ 11:04

chnobli hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/883730827-srf-ruefer-granit-xhaka-ist-vieles-aber-kein-schweizer


Der Satz von Ruefer ist scheiss rassistisch, da ist der Kontext scheissegal.


Ach wär das schön wenn der fliegen würde

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon King » 06.04.23 @ 13:15

Wenn er jetzt nicht abgesetzt wird als Nati-Kommentator wann dann? Die Konsequenzen müssen jetzt gezogen werden sonst wird er sich seine (Macht-)Position noch mehr ausbauen und denken, dass er sich alles erlauben kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1521
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon piiiZH » 06.04.23 @ 13:33

Ich bin 1. für seine Absetzung und 2. dafür, dass diese Stelle nicht mehr fix besetzt wird und man künftig nach jedem Spiel rotiert. Gewisse Meinungen über die Schweizer Nati haben sich auch über Bemerkungen der immergleichen Moderatoren festgesetzt. Huggel ist davon ausgenommen, den sehe ich als Blume auf dem SRF Mist.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 948
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon johnny » 06.04.23 @ 15:23

Ich finde den Ruefer als Kommentator ebenfalls eine üble Plage ohne grossen Sachverstand und wäre sofort für seine Absetzung. Trotzdem könnte in seiner so eindeutig rassistischen Aussage nur das kleine Wort "typischer" fehlen und der ganze Sachverhalt wäre entkräftet. Ich gehe mal davon aus, dass er es seiner dümmlichen Art gerecht auch so gemeint hat.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3 und 496 Gäste