SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Philippescu » 07.03.23 @ 23:22

withe lion hat geschrieben:Habe auch gesehen, dass jedoch Spiele einzeln auf Sky gesehen werden können, wenn ich das mit dem Match Pass richtig verstanden habe. 9.90 aber doch recht happig

Ja richtig, aber wird nun ja auf den Sommer abgeschafft (Super League).


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mushu » 08.03.23 @ 8:13

Philippescu hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV


Für 19.90 ist nur Buli, England, Italien dabei und F1 usw...

Sky Sport Pass - Für Fans von Fussball aus Deutschland, England, Italien und mehr für CHF 19.90 / Monat
+
Blue Sports Pass - Für Fans der europäischen Fussball Wettbewerbe und des Schweizer Fussballs für CHF 29.90 / Monat. (min. 6 Monate)


Zusätzlich kannst du auch mysport - und somit Eishockey - buchen. Ist auch meine Lösung; nicht billig, aber alles an einem Ort!
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon piiiZH » 08.03.23 @ 8:17

Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5944
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Jea » 08.03.23 @ 8:21

piiiZH hat geschrieben:Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber?


Züri-Live höre ich jeweils, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und fahren muss (sprich, keine Möglichkeit zu schauen) und finds super, zum anderen kann ich nichts sagen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon MetalZH » 08.03.23 @ 9:00

Philippescu hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV


Für 19.90 ist nur Buli, England, Italien dabei und F1 usw...

Sky Sport Pass - Für Fans von Fussball aus Deutschland, England, Italien und mehr für CHF 19.90 / Monat
+
Blue Sports Pass - Für Fans der europäischen Fussball Wettbewerbe und des Schweizer Fussballs für CHF 29.90 / Monat. (min. 6 Monate)


So habe ich das auch verstanden.
Ich finde es einfach beschissen, dass man keine einzelnen Spiele mehr kaufen kann, weil ich wirklich nur FCZ-Spiele schaue (susch gar nüt!;).
Wenn ich so ein Abo löse, zahle ich 20.- pro Auswärtsspiel oder sogar noch mehr, wenn ich es an einzelnen noch selbst ins Stadion schaffe. Das ist viel zu viel. Aus meiner Sicht sollte es technisch für blue doch kein Problem sein, einzelne Spiele freizuschalten, folglich ist das jetzt einfach ein "Abo-Zwang" und das kotzt mich an. Ich für meinen Teil werde da sicher auf (teils leider miese) Streams ausweichen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zürcherflyer » 08.03.23 @ 9:27

piiiZH hat geschrieben:Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber?

Höre wenn ich im Ausland bin oft Zürilive als Ton zu einem Livestream. Bin mit dem Radio vom Zürilive zufrieden. Vor paar Wochen habe ich mal die offizielle FCZ Version probiert. Wollte schnell wieder zurückwechseln.

Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon EL-E » 08.03.23 @ 10:27

Habe mich auch schon oft genug darüber geärgert, dass man die Spiele nicht einzeln mieten kann. Hatte zuerst auch keinen Bock, einen VPN Client zu installieren. Aber seit Eleven und OneFootball die FCZ Spiele in tiptopper Qualität zeigen, legte ich mir den VPN zu (super easy alles) und schaue die Spiele nun einfach offiziell aus Litauen oder Lettland. ;)
why worry?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 545 Gäste