SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon MetalZH » 07.03.23 @ 14:38

Shorunmu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:Scheiss Blue Sport!!!
Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich.
Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht.
Reged mi grad uf.


Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe.

so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd


Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht).
Aber ja, trotzdem Sauhünd...


ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht


Geht mir genau gleich.
Tschüss blue und schiebt euch euer Abo sonst wo hin!

Kackt mich sowieso an, dieser ganze Mist überall mit Abos und Kundenkarten etc. Scheiss Kapitalisten-Epidemie überall.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Ulldrael » 07.03.23 @ 15:44

Hab denen jetzt mal ein "zünftiges" Mail geschrieben. Hoffe, es hagelt genügend Beschwerde-Mails...
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pyle » 07.03.23 @ 16:21

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:Scheiss Blue Sport!!!
Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich.
Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht.
Reged mi grad uf.


Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe.

so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd


Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht).
Aber ja, trotzdem Sauhünd...


ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht


Geht mir genau gleich.
Tschüss blue und schiebt euch euer Abo sonst wo hin!

Kackt mich sowieso an, dieser ganze Mist überall mit Abos und Kundenkarten etc. Scheiss Kapitalisten-Epidemie überall.


Naja, blue kehrt zum früheren Status unter Teleclub zurück. Dort konnte man lange Zeit auch nur mit Abos die Spiele verfolgen, Wahrscheinlich lässt sich dieser Spass nicht anders finanzieren. Wollte wohl keiner mehr ein Abo.

Ob sie damit Erfolg haben, bezweifle ich. Gibts halt keine Auswärtsspiele mehr im TV.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Deepblue » 07.03.23 @ 19:12

Naja ich bin auch ein gelegenheits-blue gucker.
Die erste Reaktion ist, das können Sie doch gar nicht machen, die zweite Reaktion: Preis ist fair, vor allem wenn man die Spiele sowieso von zu Hause guckt und sogar noch mehr Leistung kriegt...
Ich werds mir gut überlegen, aber kann mir gut vorstellen, dass ich im Mai/Juni zugreifen werde :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon withe lion » 07.03.23 @ 22:25

schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Philippescu » 07.03.23 @ 22:34

withe lion hat geschrieben:schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV


Für 19.90 ist nur Buli, England, Italien dabei und F1 usw...

Sky Sport Pass - Für Fans von Fussball aus Deutschland, England, Italien und mehr für CHF 19.90 / Monat
+
Blue Sports Pass - Für Fans der europäischen Fussball Wettbewerbe und des Schweizer Fussballs für CHF 29.90 / Monat. (min. 6 Monate)

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon withe lion » 07.03.23 @ 23:05

Stimmt du hast recht, muss das mal auf meiner KK Abrechnung überprüfen.
Habe auch gesehen, dass jedoch Spiele einzeln auf Sky gesehen werden können, wenn ich das mit dem Match Pass richtig verstanden habe. 9.90 aber doch recht happig


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 544 Gäste