SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2286
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon headhunters » 05.09.22 @ 16:58

Kiyomasu hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wie CH Media (Privatsender) die Rechte am Mittwoch für Inter gegen Bayern erwerben kann, aber SRF, die von der ganzen Schweiz Serafe in den Arsch geschoben kriegen, zeigen nicht mal den Arsenal Match am Donnerstag...


Ich kenne kein Land in Europa, in dem die öffentlich rechtlichen Sender die finanziellen Möglichkeiten haben, solche horrenden Summen zu bezahlen. Liga, CL, EL usw. ist überall in den den Händen der Privaten.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon südkurve wescht » 05.09.22 @ 18:57

Im Vergleich zu den Deutschen sehen wir im öffentlichen Fernsehen auch mehr Sport ganz allgemein.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon chnobli » 05.09.22 @ 21:15

Kiyomasu hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wie CH Media (Privatsender) die Rechte am Mittwoch für Inter gegen Bayern erwerben kann, aber SRF, die von der ganzen Schweiz Serafe in den Arsch geschoben kriegen, zeigen nicht mal den Arsenal Match am Donnerstag...


Ich verstehe nicht wie man als fussballfan die uefa und fifa wettbewerbe unterstützen kann, egal wer mitspielt

CT
Beiträge: 1208
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon CT » 06.09.22 @ 1:43

chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wie CH Media (Privatsender) die Rechte am Mittwoch für Inter gegen Bayern erwerben kann, aber SRF, die von der ganzen Schweiz Serafe in den Arsch geschoben kriegen, zeigen nicht mal den Arsenal Match am Donnerstag...


Ich verstehe nicht wie man als fussballfan die uefa und fifa wettbewerbe unterstützen kann, egal wer mitspielt

sadly true.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zhyrus
Beiträge: 14690
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 06.09.22 @ 2:53

Ja. Es ist nicht verantwortungsvoll, wenn die Öffentlich-Rechtlichen sich mit um die Übertragungsrechte balgen. Vielleicht müssen es die Verbände auf die harte Tour lernen, dass es suboptimal für die Verbreitung und Popularität dieses Sports ist, wenn er nur noch einem Pay TV Publikum vorenthalten ist.

Lieber mehr Schweizer Fussball und Eishockey, Schwingen oder was auch immer. Lokaler Sport!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1795
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon neinei » 06.09.22 @ 20:17

Zhyrus hat geschrieben:Ja. Es ist nicht verantwortungsvoll, wenn die Öffentlich-Rechtlichen sich mit um die Übertragungsrechte balgen. Vielleicht müssen es die Verbände auf die harte Tour lernen, dass es suboptimal für die Verbreitung und Popularität dieses Sports ist, wenn er nur noch einem Pay TV Publikum vorenthalten ist.

Lieber mehr Schweizer Fussball und Eishockey, Schwingen oder was auch immer. Lokaler Sport!


Solange die gut recherchierten Reportagen reihenweise aus dem SRF fallen und durch billige Podcasts ersetzt werden, ist jeder vom SRF für Sport (exkl. Berichte und Zusammenfassungen) ausgegebene Franken einer zu viel.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1500
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zürcherflyer » 28.10.22 @ 10:43

War unser Match gestern so langweilig? Oder wieso ist die Zusammenfassung von basel etwa doppelt so lange? (mimimi)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste