SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3362
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon komalino » 25.10.21 @ 10:56

ouagi hat geschrieben:De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache.

Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.

Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 6560
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 25.10.21 @ 13:28

komalino hat geschrieben:Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.


Das isch eso.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8328
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon riot666 » 26.11.21 @ 8:11

Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3329
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 26.11.21 @ 12:03

riot666 hat geschrieben:Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.


Und Arno ist nicht mehr Dortmund-Fan seit sie so mit Favre umgesprungen sind. Geile Siech :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4773
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 26.11.21 @ 15:02

Und Arno ist nicht mehr Dortmund-Fan seit sie so mit Favre umgesprungen sind. Geile Siech :-)

Recht hat er!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4265
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.21 @ 16:06

riot666 hat geschrieben:Ist das hier ächt richtig?
Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.

voll geil ja..."Blerim ist mein Freund, wir spielen oft Golf zusammen"...und auch geil die Geschichte, wo ihn der FC Bologna als Trainer verpflichten wollte...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1079
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon CT » 09.01.22 @ 19:47

wenn auf dem schweizer der schweizer hochdeutsch redet, aber der ausländer schweizerdeutsch, pardon: alemannisch.
https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/wie- ... -durchlebt
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, mischifcz und 46 Gäste