SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.10.21 @ 4:08

Florian hat geschrieben:Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen...

(Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?)


Meinst du das aberkannte 1:0?
Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 10.10.21 @ 10:34

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen...

(Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?)


Meinst du das aberkannte 1:0?
Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor.

Ja, genau in dieser Szene. Danach war es zum Glück kein Problem mehr beim Rest des Spiels, also positiv formuliert kann man sagen, dass sie das Asynchron-Problem dann immerhin schnell gelöst haben...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5139
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 11.10.21 @ 9:28

Florian hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen...

(Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?)


Meinst du das aberkannte 1:0?
Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor.

Ja, genau in dieser Szene. Danach war es zum Glück kein Problem mehr beim Rest des Spiels, also positiv formuliert kann man sagen, dass sie das Asynchron-Problem dann immerhin schnell gelöst haben...


Stimmt. Danach wars synchron. Also gut reagiert.

Rufer hingegen war ein Ärgernis mit seinen unqualifizierten Äusserungen. 10 cm Offside ist Offside. Entweder man prüft das genau nach oder eben nicht. Und die Schulter von Mbabu war wohl 10 cm weiter vorne. Und später noch einmal, hab aber vergessen, was es genau war. Dass der Schiri bei der zweiten Verwarnung von Lewis im ersten Moment nicht bewusst war, dass der schon verwarnt war, wurde ja sehr deutlich, wenn man seine Gestik in der Szene genau beachtet. Danach musste er es durchziehen. Die Nordiren waren aber auch selber Schuld. Kurz: Schiri war gut. Genau so wie die Schweizer Nati.

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 11.10.21 @ 12:33

bluesoul hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen...

(Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?)


Meinst du das aberkannte 1:0?
Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor.

Ja, genau in dieser Szene. Danach war es zum Glück kein Problem mehr beim Rest des Spiels, also positiv formuliert kann man sagen, dass sie das Asynchron-Problem dann immerhin schnell gelöst haben...


Stimmt. Danach wars synchron. Also gut reagiert.

Rufer hingegen war ein Ärgernis mit seinen unqualifizierten Äusserungen. 10 cm Offside ist Offside. Entweder man prüft das genau nach oder eben nicht. Und die Schulter von Mbabu war wohl 10 cm weiter vorne. Und später noch einmal, hab aber vergessen, was es genau war. Dass der Schiri bei der zweiten Verwarnung von Lewis im ersten Moment nicht bewusst war, dass der schon verwarnt war, wurde ja sehr deutlich, wenn man seine Gestik in der Szene genau beachtet. Danach musste er es durchziehen. Die Nordiren waren aber auch selber Schuld. Kurz: Schiri war gut. Genau so wie die Schweizer Nati.


Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an.
Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 11.10.21 @ 15:10

yellow hat geschrieben:Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an.
Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche.

Das habe ich mich schon immer gefragt. Bei einem Standbild kann man sicher eine präzise LInie ziehen, aber welches Frame genau für dieses Standbild ausgewählt wird, das wird nie irgendwo diskutiert. Ich würde gerne mal die Standbilder 1-3 Frames vor und nach dem für den Offside Entscheid gewählten Standbild sehen um feststellen zu können, ob dort der Ball schon klar (noch nicht) gespielt ist.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7429
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 11.10.21 @ 15:17

Ich finde, wenn Verteidiger und Stürmer auf einer Linie sind sollte man nicht den VAR konsultieren. Mbabu stand für mich nicht im Offside. Von Auge würde das niemand sehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13122
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 25.10.21 @ 10:09

De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache.

Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste