SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 29.06.21 @ 15:26

Ruefer nach dem 3:3: "I THROW THROUGH! ... I THROW THROUGH ... wie der Engländer sagen würde: ICH DREH DURCH!"

Nach dem Penaltyschiessen gleich nochmal. Das ist ja noch nicht mal D'english für Anfänger.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon devante » 29.06.21 @ 15:30

din Vater hat geschrieben:Ruefer nach dem 3:3: "I THROW THROUGH! ... I THROW THROUGH ... wie der Engländer sagen würde: ICH DREH DURCH!"

Nach dem Penaltyschiessen gleich nochmal. Das ist ja noch nicht mal D'english für Anfänger.

wirklich sehr viel sauglattismus jeweils dabei bei den dummen sprüchen. aber evtl. trifft er den nerv von herr und frau nötzli
BORGHETTI

Cuk
Beiträge: 1423
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Cuk » 29.06.21 @ 15:39

Pro Mämä Sykora

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 29.06.21 @ 16:01

din Vater hat geschrieben:Ruefer nach dem 3:3: "I THROW THROUGH! ... I THROW THROUGH ... wie der Engländer sagen würde: ICH DREH DURCH!"

Nach dem Penaltyschiessen gleich nochmal. Das ist ja noch nicht mal D'english für Anfänger.


Nach Mbappes Fehlschuss und der kurzen Unsicherheit, ob der Elfmeter evtl. wiederholt werden muss, sagt Ruefer: Der Treffer zählt.
Übrigens im Match gegen die Türkei hat Widmer laut Ruefer eigentlich gar nicht gespielt. War er offensiv unterwegs, verwechselte er ihn mit Seferovic, in der Defensive mit Elvedi.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 29.06.21 @ 16:03

piiiZH hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:So ein Ars...ch sofort kündige .
Nach 5x rodriguez ist schuld musste ich den sender wechseln und auf ZDF schauen .
Vollpfosten!
Der einzig normaler Typ bei SRF ist der Huggel .
Wäre ich Petkovic hätte ich kein Interwiew gegeben,zwei woche vorher pisst de rufener die ganz nati a .


Absolut. Das erste Mal könnte man noch mit den Emotionen entschuldigen, aber das ging zum Schluss dann wirklich zu weit, zumal Rodriguez ansonsten keine schlechte Partie gezeigt hat.
Im allgemeinen kommt viel der negativen Stimmung um die Nati von Rufer, welche Match für Match die Vorlagen für alle Nachplapperer liefert.

Huggel hat mich wirklich positiv überrascht, ist mir inzwischen sogar sympathisch. Aber der hatte mit Salzgeber ja eher Beerdigungs-Stimmung, als sie zurück ins Studio geschalten haben.
Da schmeissen wir den Weltmeister aus dem Achtelfinal und die beiden sprechen miteinander, als hielten sie eine Rede an einer Andacht.


Ich war auch sehr froh, dass Huggel noch am Tisch sass. Wenigstens einer, der wirklich kompetent ist. Zudem sticht er auch seine Vorgänger-Susi um Längen aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fischbach
Beiträge: 2960
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fischbach » 29.06.21 @ 18:42

Gerade auf BBC...

camelos
Beiträge: 3800
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 29.06.21 @ 19:24

fischbach hat geschrieben:Gerade auf BBC...


Geile Studiorunde ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste