SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Maisbueb » 29.06.21 @ 9:37

King hat geschrieben:RUEFER RAUS!


+1, kann ihn schon seit längerem nicht mehr hören, aber gestern war's einfach nochmals eine Schippe oben drauf.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.06.21 @ 9:43

Ach kommt Ruefer ist Kult :) Dem höre ich nicht wegen seiner Kompetenz zu, Als Nati-Kommentator muss man doch einen haben, der polarisiert ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon King » 29.06.21 @ 10:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach kommt Ruefer ist Kult :) Dem höre ich nicht wegen seiner Kompetenz zu, Als Nati-Kommentator muss man doch einen haben, der polarisiert ;)


JA Kompetenz hat er sicher nicht und er darf von mir aus Emotionen reinbringen, weil wie gesagt Kompetenz hat er ja nicht. Trotzdem erwarte ich ein bisschen mehr Feingefühl und Sachverstand als von einem Blick-Kommentarschreiber.
Rufer schiesst sich immer wieder auf einzelne Personen ein und kaum macht diese Person ein Lapsus, spürt er sich mindestens 15 min nicht mehr. So was ist aus meiner Sicht einfach nicht tragbar. Da wird in der Gesellschaft immer mehr auf Mobbingattacken hingewiesen und der Ruefer führt sich jeweils auf wie der grösste Pausenplatzarsch.

Da lobe ich mir Petkovic! Er ist mit seiner Art sicherlich nicht der Liebling der Medien aber wenn ich alleine die Antworten zu den Interviews und PK anschaue feiere ich den Typen gerade so was von ab.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.06.21 @ 10:49

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach kommt Ruefer ist Kult :) Dem höre ich nicht wegen seiner Kompetenz zu, Als Nati-Kommentator muss man doch einen haben, der polarisiert ;)


+1

Bei den Deutschen und Österreichern feiern sie uns komplett ab wegen Ruefer, weil er halt nicht der 0815 Kommentator ist.

+1
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 29.06.21 @ 11:24

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach kommt Ruefer ist Kult :) Dem höre ich nicht wegen seiner Kompetenz zu, Als Nati-Kommentator muss man doch einen haben, der polarisiert ;)


+1

Bei den Deutschen und Österreichern feiern sie uns komplett ab wegen Ruefer, weil er halt nicht der 0815 Kommentator ist.


Sorry, bin ich überhaupt nicht einverstanden. Sie haben dem Ruefer wohl nur bei unseren Erfolgserlebnissen zugehört. Wenn sie ihm 95 (resp. 125) Minuten zuhören müssten, wäre es wohl mit dem Abfeiern schnell vorbei.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 29.06.21 @ 13:05

Rufer beschwert sich regelmässig, wie langweilig das Spiel sei, wenn nicht gerade Tore im Minutentakt fallen (in der SuperLeague, CL und auch bei der Nati).
Auch gestern meinte er bereits nach zehn Minuten: "Es riecht nach Penaltyschiessen." Da hat er zwar noch recht bekommen...

Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar, bei vielen Spielen merkt man, dass es ihn eigentlich anscheisst, den Match zu schauen. Ist bei der Nati zwar ein bisschen besser, aber z.B. bei der NationsLeague und den Testspielen hat er meist keinen Bock, anständig zu kommentieren.
Der wird bezahlt Fussball zu schauen und beschwert sich dann noch regelmässig. Gestern auch wieder mal eine Orgie an Spielerverwechslungen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon devante » 29.06.21 @ 13:58

din Vater hat geschrieben:Rufer beschwert sich regelmässig, wie langweilig das Spiel sei, wenn nicht gerade Tore im Minutentakt fallen (in der SuperLeague, CL und auch bei der Nati).
Auch gestern meinte er bereits nach zehn Minuten: "Es riecht nach Penaltyschiessen." Da hat er zwar noch recht bekommen...

Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar, bei vielen Spielen merkt man, dass es ihn eigentlich anscheisst, den Match zu schauen. Ist bei der Nati zwar ein bisschen besser, aber z.B. bei der NationsLeague und den Testspielen hat er meist keinen Bock, anständig zu kommentieren.
Der wird bezahlt Fussball zu schauen und beschwert sich dann noch regelmässig. Gestern auch wieder mal eine Orgie an Spielerverwechslungen...

das ist wirklich ein unsäglicher voll-honk dieser rufer. Anders kann man das nicht mehr schönreden.
Da vermisse ich sogar den senilen Beni National
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli und 263 Gäste