SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.21 @ 21:26

Kiyomasu hat geschrieben:Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten..

Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF!

Was hat er gesagt?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.21 @ 21:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten..

Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF!


Was hat er gesagt?


Hat irgendeine komische Story verzapft von wegen Lukaku hätte De Bryune als Afrikaner bezeichnet, weil sich die beiden auf und nebem dem Platz so toll verstehen. Schliesslich meinte der Kommentator (ich vermute es ist Held), dass dies natürlich offensichtlich ein Spass ist, da man De Bruyne ansieht, dass er kein Afrikaner sei...

Sehr sensibles Thema.

Okey. Danke. Definitiv sehr sensibles Thema.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 27.06.21 @ 21:49

De Bruynes Mutter ist in Burundi geboren, von da dürfte Lukakus Kommentar herrühren. Er hat afrikanische Wurzeln oder mindestens eine starke Verbindung.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.21 @ 21:59

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten..

Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF!


Was hat er gesagt?


Hat irgendeine komische Story verzapft von wegen Lukaku hätte De Bryune als Afrikaner bezeichnet, weil sich die beiden auf und nebem dem Platz so toll verstehen. Schliesslich meinte der Kommentator (ich vermute es ist Held), dass dies natürlich offensichtlich ein Spass ist, da man De Bruyne ansieht, dass er kein Afrikaner sei...

Sehr sensibles Thema.


Ist glaube ich Gehrer, der kommentiert.

Der genaue Wortlaut war sogar noch ein wenig schlimmer: De Bruyne sehe nicht so aus, wie wir uns einen Afrikaner vorstellen... Sicherlich nicht böse gemeint aber sehr unglückliche Worte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.21 @ 22:30

Dieses Inkompetenz ist einfach kaum auszuhalten. Das Spielgeschehen kommentieren ist ja das eine, aber Spielerfähigkeiten, Positionen und das darum herum einfach konsequent falsch zu kommentieren ist einfach nur schrecklich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon südkurve wescht » 29.06.21 @ 6:28

Ein paar Sprüche unseres Kommentators gestern:

„shaquiri hat noch Luft nach oben“ - Kein Wunder, er ist ja nicht der Grösste :-)
„es riecht nach Penaltyschiessen“ - Typischer Corona Geruchssinn-Verlust (oder bewirkt Corona einen Verbesserten Fussball-Geruchssinn?)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon King » 29.06.21 @ 8:36

RUEFER RAUS!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste