SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Los Tioz » 15.06.21 @ 22:35

Pescadito hat geschrieben:Keine Ahnung wer die Frau zwischen Schmidt und dem Moderator ist, aber als ich rein gezappt habe, hat sie kurz und knackig alles zu Hummels gesagt, was mal gesagt werden musste: Wechsel zu Bayern, Revolte gegen Favre, viel fordern wenig liefern... Wow, das hat gesessen - messerscharf. Gerne mehr davon!!


Wirklich ganz stark - sachliche, gute Analysen, angenehme und unaufgeregt, top!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.06.21 @ 23:09

Pescadito hat geschrieben:Keine Ahnung wer die Frau zwischen Schmidt und dem Moderator ist, aber als ich rein gezappt habe, hat sie kurz und knackig alles zu Hummels gesagt, was mal gesagt werden musste: Wechsel zu Bayern, Revolte gegen Favre, viel fordern wenig liefern... Wow, das hat gesessen - messerscharf. Gerne mehr davon!!


Sie hat mehr Ahnung als alle SRF Moderatoren der letzten Jahre zusammen. Sie anscheinend irgendwo Trainerin, hat wer mitbekommen wo?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon likavi » 16.06.21 @ 7:33

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Sie hat mehr Ahnung als alle SRF Moderatoren der letzten Jahre zusammen. Sie anscheinend irgendwo Trainerin, hat wer mitbekommen wo?


Sie wurde im April wegen der sportlichen Talfahrt und akuten Abstiegsgefahr beim SC Sand (Frauen-Bundesliga) entlassen: https://sc-sand.de/newsAnzeigen?aid=kdw ... Id=marnvtu. Zehn Punkte nach 18 Runden, Abstiegsplatz drei Punkte hinter Meppen und Werder. In den letzten vier Runden ohne sie holte der SC Sand acht Punkte und überholte Meppen noch deutlich. Somit wird der SC Sand in die achte Bundesligasaison in Folge gehen können. Häuptle war in der abgelaufenen Saison der einzige weibliche Trainer in der Frauen-Bundesliga gewesen.

Sie hat sich daher seither sicherlich voll auf ihre EM-Auftritte im SRF fokussiert und vorbereitet. Als sie Klub-Trainerin war, hatte sie weniger Zeit zur Vorbereitung und das merkte man. Sie Ist ja beim SRF schon seit vielen Jahren dabei. Mich erstaunt mehr, dass hier irgendwer noch SRF schaut. Gestern beispielsweise bei RSI: Alberto Cerruti, Marco Branca. Für Deutsch-Fanatiker: ORF ist zwar nicht top, aber deutlich erträglicher als SRF.

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Gazza65 » 16.06.21 @ 17:10

Geile Siech, Hannu, gratuliert im SF DRS dem FCZ zum 125. Geburtstag
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 18.06.21 @ 20:07

Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.06.21 @ 20:12

camelos hat geschrieben:Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;)

ich auch. hatte schon das spiel frankreich vs germany auf itv sport verfolgt. welch ein genuss!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 18.06.21 @ 20:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;)

ich auch. hatte schon das spiel frankreich vs germany auf itv sport verfolgt. welch ein genuss!


Letztes Mal war die Studiomoderatorin ein bisschen schwach, aber alleine schon die Studiogäste, was für eine Kompetenz und ein bisschen Nostalgie ist natürlich auch dabei ;)
Ich zappe jeden Tag zwischen BBC ONE und ITV, da kannst du nicht viel falsch machen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste