SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pyle » 04.06.21 @ 13:16

SO für ZH hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Wieso muss unser Staatsfernsehen bei JEDER Fussball-Zusammenfassung einen wahlweise Bratwurst- oder Glacé-fressenden Goof einblenden ??


stimmt, die sollen den Focus auf die heissen Mamis legen!!!

btt: beim Spiel gegen die USA hat es der Ruefer doch schon tatsächlich geschafft schon vor Anpfiff den Bezug zu Sursee herzustellen. Weiss jemand gegen wen er die Wette verloren hat, dass er das Wort Sursee in jedem Spiel bringen muss? Der Typ ist so unsäglich. Da wünsche ich mir den Benni National zurück.


Er hat das mal so begründet, dass dies eine Retourkutsche sei an all die Bünzlis/Rassisten die finden, unsere Natispieler mit Balkannamen seien keine richtigen Schweizer. Seit ich das weiss gefällt mir das 'Mann aus Sursee' obwohl mir Ruefer sonst auf den Sack geht.


Kann ich verstehen, da er ja selbst slowenische Wurzeln hat. Allerdings war es der gleiche Ruefer, der in einem Spiel gegen die Türkei (oder war es EuropaCup?) sagte „und jetzt Döner, Pass zu Kebab.“


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13159
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon King » 12.06.21 @ 8:37

Pyle hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Wieso muss unser Staatsfernsehen bei JEDER Fussball-Zusammenfassung einen wahlweise Bratwurst- oder Glacé-fressenden Goof einblenden ??


stimmt, die sollen den Focus auf die heissen Mamis legen!!!

btt: beim Spiel gegen die USA hat es der Ruefer doch schon tatsächlich geschafft schon vor Anpfiff den Bezug zu Sursee herzustellen. Weiss jemand gegen wen er die Wette verloren hat, dass er das Wort Sursee in jedem Spiel bringen muss? Der Typ ist so unsäglich. Da wünsche ich mir den Benni National zurück.


Er hat das mal so begründet, dass dies eine Retourkutsche sei an all die Bünzlis/Rassisten die finden, unsere Natispieler mit Balkannamen seien keine richtigen Schweizer. Seit ich das weiss gefällt mir das 'Mann aus Sursee' obwohl mir Ruefer sonst auf den Sack geht.


Kann ich verstehen, da er ja selbst slowenische Wurzeln hat. Allerdings war es der gleiche Ruefer, der in einem Spiel gegen die Türkei (oder war es EuropaCup?) sagte „und jetzt Döner, Pass zu Kebab.“


Finde Ruefer auch nicht toll aber lieber er als Dani Kern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon trellez » 12.06.21 @ 16:06

King hat geschrieben:Finde Ruefer auch nicht toll aber lieber er als Dani Kern.


Ich habe während der ersten Halbzeit kurz zum Schweizer Kanal geschaltet: Nach einer halben Minute musste ich wieder zum Österreicher zurück klicken.

Diese gekünstelte Aufgeregtheit von Rufer ist nicht auszuhalten...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3964
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mr Mike » 12.06.21 @ 16:12

trellez hat geschrieben:
King hat geschrieben:Finde Ruefer auch nicht toll aber lieber er als Dani Kern.


Ich habe während der ersten Halbzeit kurz zum Schweizer Kanal geschaltet: Nach einer halben Minute musste ich wieder zum Österreicher zurück klicken.

Diese gekünstelte Aufgeregtheit von Rufer ist nicht auszuhalten...


schade läuft auf ard/zdf nix :(
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Nonda14
Beiträge: 277
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Nonda14 » 12.06.21 @ 16:17

Tipps für einen Stream - bin im Ausland und kein Zugriff auf swisscom tv, zattoo, srf etc.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon camelos » 12.06.21 @ 16:21

Nonda14 hat geschrieben:Tipps für einen Stream - bin im Ausland und kein Zugriff auf swisscom tv, zattoo, srf etc.



www.hesgoal.com
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Nonda14
Beiträge: 277
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Nonda14 » 12.06.21 @ 16:26

Top, merci


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 222 Gäste