SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.21 @ 15:15

Mir bewusst, dass er nicht beliebt war hier drin. Ich fand ihn jedoch immer einen der sympathischsten Fussballexperten, auch wenn er vielleicht rein fussballerisch nicht die grösste Kompetenz aller Experten hatte. Dafür ein toller Mensch und beeindruckend wie offen er mit seiner Krankheit umging und diese besiegte.

Analysen, Wortspiele und ein paar Schweissperlen
Nach beinahe 30 Jahren als SRF-Fussball-Experte sagte Andy Egli nach dem Europa-League-Final Adieu.

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 6b869736b0

Schöner Beitrag vom SRF
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Cuk » 27.05.21 @ 17:42

Grande Egli

Ich zitiere von seiner Hp:"Erfolgreich sein basiert auf 20 % Fachkompetenz und 80 % Lebensintelligenz".

Der kann nicht nur nicht moderieren, sondern 80% seines Erfolges basieren auf einer eigenen Wortkreation.

Auf der HP war ebenfalls die Privatnummer von Gerard Houiller nachzulesen, der freute sich bestimmt über regelmässige Anrufe aus der CH.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.21 @ 17:52

Cuk hat geschrieben:Grande Egli

Ich zitiere von seiner Hp:"Erfolgreich sein basiert auf 20 % Fachkompetenz und 80 % Lebensintelligenz".

Der kann nicht nur nicht moderieren, sondern 80% seines Erfolges basieren auf einer eigenen Wortkreation.

Auf der HP war ebenfalls die Privatnummer von Gerard Houiller nachzulesen, der freute sich bestimmt über regelmässige Anrufe aus der CH.


Und trotzdem gab es wohl noch selten einen Experten, der so oft richtig tippte wie Egli. Auch gestern Abend tippte er auf einen Sieg Villareals über Elfmeterschiessen. Genau si kam es ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9967
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.21 @ 18:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Grande Egli

Ich zitiere von seiner Hp:"Erfolgreich sein basiert auf 20 % Fachkompetenz und 80 % Lebensintelligenz".

Der kann nicht nur nicht moderieren, sondern 80% seines Erfolges basieren auf einer eigenen Wortkreation.

Auf der HP war ebenfalls die Privatnummer von Gerard Houiller nachzulesen, der freute sich bestimmt über regelmässige Anrufe aus der CH.


Und trotzdem gab es wohl noch selten einen Experten, der so oft richtig tippte wie Egli. Auch gestern Abend tippte er auf einen Sieg Villareals über Elfmeterschiessen. Genau si kam es ;)


Er "tippte" aber auch "tausend Mal", viele seiner Prognosen gingen in die Hosn ... Gigi Oeri fand er sei die Fehlbesetzung des Jahrhunderts und Inler setzte er auf die Bank der U21 des FCA ... :-)
Aber er ist ein lieber Kerl! Bonuspunkte erhielt er von mir als ich ihn an der Beerdigung von Fritz Künzli sah ... #RespectEgli
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Goose » 04.06.21 @ 10:06

Wieso muss unser Staatsfernsehen bei JEDER Fussball-Zusammenfassung einen wahlweise Bratwurst- oder Glacé-fressenden Goof einblenden ??
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Charlie Brown » 04.06.21 @ 10:44

Goose hat geschrieben:Wieso muss unser Staatsfernsehen bei JEDER Fussball-Zusammenfassung einen wahlweise Bratwurst- oder Glacé-fressenden Goof einblenden ??


stimmt, die sollen den Focus auf die heissen Mamis legen!!!

btt: beim Spiel gegen die USA hat es der Ruefer doch schon tatsächlich geschafft schon vor Anpfiff den Bezug zu Sursee herzustellen. Weiss jemand gegen wen er die Wette verloren hat, dass er das Wort Sursee in jedem Spiel bringen muss? Der Typ ist so unsäglich. Da wünsche ich mir den Benni National zurück.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon SO für ZH » 04.06.21 @ 11:18

Charlie Brown hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Wieso muss unser Staatsfernsehen bei JEDER Fussball-Zusammenfassung einen wahlweise Bratwurst- oder Glacé-fressenden Goof einblenden ??


stimmt, die sollen den Focus auf die heissen Mamis legen!!!

btt: beim Spiel gegen die USA hat es der Ruefer doch schon tatsächlich geschafft schon vor Anpfiff den Bezug zu Sursee herzustellen. Weiss jemand gegen wen er die Wette verloren hat, dass er das Wort Sursee in jedem Spiel bringen muss? Der Typ ist so unsäglich. Da wünsche ich mir den Benni National zurück.


Er hat das mal so begründet, dass dies eine Retourkutsche sei an all die Bünzlis/Rassisten die finden, unsere Natispieler mit Balkannamen seien keine richtigen Schweizer. Seit ich das weiss gefällt mir das 'Mann aus Sursee' obwohl mir Ruefer sonst auf den Sack geht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 259 Gäste