SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1659
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon crosshair » 13.10.20 @ 22:35

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Verstehe, was fcz333 meint. Keine Ahnung warum er jetzt Shaq aus dem Spiel nahm. Nichts geht mehr. Ist wie wenn du Tonino aus dem Spiel nimmst und Mirlind bringst.


Wer würde denn auch auf so abstruse Ideen kommen?


Wir hatten da mal so einen Trainer. Weiss nicht mehr wie der hiess. ;-)

PS: Schär hat uns gerade selber erlös mit der Gelbroten Karte. Adé Merci!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12248
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 24.12.20 @ 9:15

Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4981
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Sandman » 24.12.20 @ 9:45

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Aber sie wär trotzdem öppis für dä "Würsch"-Fred, oder?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Stogerman.
Beiträge: 1842
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 24.12.20 @ 10:56

Sandman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Aber sie wär trotzdem öppis für dä "Würsch"-Fred, oder?

Mag mi erinnere, dass si dete auscho dinne glandet isch. Bin mir 95% sicher. :-)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4997
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 24.12.20 @ 11:36

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.


Wie du dich nach dem Ruefer überhaupt noch über die Annette aufregen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Selten war ich so froh, dass ich ein Swisscom-Abo habe. Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Dani Wyler, aber ich fand ihn wohltuend nach ca. 10 Minuten Ruefer-Geschwurbel.
Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5416
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 24.12.20 @ 12:04

yellow hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.


Das geht mir auch grausam auf den Sack, er wird ja immerhin für seine Nichtleistung fürstlich bezahlt - wie die Fussballer auch.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2003
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 24.12.20 @ 14:20

yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.


Wie du dich nach dem Ruefer überhaupt noch über die Annette aufregen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Selten war ich so froh, dass ich ein Swisscom-Abo habe. Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Dani Wyler, aber ich fand ihn wohltuend nach ca. 10 Minuten Ruefer-Geschwurbel.
Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.


Bei SRF Sport gibt es allgemein recht viele Leute in der Moderation, die ziemlich talentfrei sind. Fetscherin sowie Ruefer zähle ich dazu. Manche sind auch absolut creepy wie der verschupfte Bubi mit der Brille, der selber fast einschläft. Oder Baltermia, der mich an einen bestimmten Dude erinnert, der an den Partys immer Anschluss bei allen suchte und beim zweiten Satz dann fragte, ob man gemeinsam in die Ferien fährt. Bestimmt übt Baltermia jede freie Minute auf seiner Querflöte für seinen Auftritt mit den Reinacher Baggeschmutzer an der Fasnacht.

Im Prinzip sollte man SRF Sport als geschützte Werkstätte betrachten. Wer dort angestellt ist, bleibt es mit ziemlicher Sicherheit bis zur Pensionierung,
ausser er scheisst der Direktorin vor ihren Augen auf den Tisch. Witzig finde ich immer, wie sich Ruefer und Co. für sehr kritische Journalisten halten,
weil sie vor den Spielen im Blick "recherchieren" und ab und zu mal nachhaken. In Deutschland oder England dürften sie den Studiogästen nicht mal Kaffee holen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Colo, SO für ZH, Titanium und 96 Gäste