SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon crosshair » 13.10.20 @ 22:29

fcz333 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Was sich Salzgeber und Rufer heute in Sachen Shaqiri-Beweihräucherung leisten, geht auf keine Kuhhaut.. extrem nervig und eklig..

Recht haben sie. Starkes Spiel von Shaqiri. Genau das Element, das der Schweiz zuletzt gefehlt hat.


Verstehe, was fcz333 meint. Keine Ahnung warum er jetzt Shaq aus dem Spiel nahm. Nichts geht mehr. Ist wie wenn du Tonino aus dem Spiel nimmst und Mirlind bringst.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon crosshair » 13.10.20 @ 22:35

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Verstehe, was fcz333 meint. Keine Ahnung warum er jetzt Shaq aus dem Spiel nahm. Nichts geht mehr. Ist wie wenn du Tonino aus dem Spiel nimmst und Mirlind bringst.


Wer würde denn auch auf so abstruse Ideen kommen?


Wir hatten da mal so einen Trainer. Weiss nicht mehr wie der hiess. ;-)

PS: Schär hat uns gerade selber erlös mit der Gelbroten Karte. Adé Merci!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 24.12.20 @ 9:15

Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Sandman » 24.12.20 @ 9:45

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Aber sie wär trotzdem öppis für dä "Würsch"-Fred, oder?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 24.12.20 @ 10:56

Sandman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Aber sie wär trotzdem öppis für dä "Würsch"-Fred, oder?

Mag mi erinnere, dass si dete auscho dinne glandet isch. Bin mir 95% sicher. :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 24.12.20 @ 11:36

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.


Wie du dich nach dem Ruefer überhaupt noch über die Annette aufregen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Selten war ich so froh, dass ich ein Swisscom-Abo habe. Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Dani Wyler, aber ich fand ihn wohltuend nach ca. 10 Minuten Ruefer-Geschwurbel.
Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 24.12.20 @ 12:04

yellow hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.


Das geht mir auch grausam auf den Sack, er wird ja immerhin für seine Nichtleistung fürstlich bezahlt - wie die Fussballer auch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste