SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon s'Efeu » 19.04.19 @ 0:39

s'Efeu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Grazie Rai1


Ja-a. Han jetzt versuecht uf Rai1 zluege, ob ich det e Zämefassig vo MCI:TOT cha luege (wil uf em SRF nöd) und es isch e erschräckend schlächti Website.
S'Gras isch immer grüener und so...

Nöd, dassi dir bim Thema SRF nöd grundsätzlich zuestimme, aber bäh, Rai1 isch au für d'Chatz.


Woah, Scheisse, ich nehme alles wieder zurück. Ich habe gerade die Zusammenfassung von Napoli - Arsenal geschaut. Oberpeinlich, wie der Kommentator beim Freistoss von Lacazatte meint: "Er kann das so genauso gut wie der Schweizer."


Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 22:22

Tätlichkeiten = Emotionen...

Dieser Hansli soll gleich mit dem Baselshirt vor die Kamera treten.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Ostler » 25.04.19 @ 22:44

Zhyrus hat geschrieben:Tätlichkeiten = Emotionen...

Dieser Hansli soll gleich mit dem Baselshirt vor die Kamera treten.


"Hier die Tätlichkeit von Kuzmanovic... gelb ist ok". Hab langsam die Schnauze voll, ständig für die Zürichkomplexe der Restschweiz her zu halten.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 20:11

Muhahahaha, SRF, als Stimmungsmacher blenden sie den Kommentar von Ruefer bei den Toren der Nationliga ein, ich überlege mir auszumachen... Fremdscham maximal, nachdem der Jeff am Liebsten seinen Günsel in den Pokal gehalten hat.

Nachtrag: Jetzt nimmt der Jeff bald das Xhakashirt ims Muul.

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 21:14

Kann das SRF noch einmal den Beitrag einblenden, in dem es behauptet hat, dass sich die Indizien für ein Karriereende von Ronaldo mehren?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 09.06.19 @ 18:48

Bitte erlöst diesen Arsch von einem Reporter von seiner Aufgabe die Spiele der Schweizer Nati kommentieren zu "müssen". Der ist ja absolut unsäglich.
Er soll zu Hause bleiben und kann dann dort friedlich gähnen, schnarchen und schlafen. Dieser Typ hat einen Schoggijob sondergleichen. Kann sich jahrein und jahraus Toppspiele auf der halben Welt anschauen und beklagt sich trotzdem bitterlich, wenn ein Spiel einmal nicht so spannend ist. Denkt der wirklich, dass bei uns immer alles im Beruf so aufregend ist?
Was für eine Arroganz von Ruefer! Was für eine Zumutung für uns Zuschauer!

Also SRF, erlöst den Ruefer und vor allem uns Zuschauer. Es ist allen gedient. Wer weiss, vielleicht braucht der Kilchsberger ja noch so einen selbstverliebten Dampfplauderi.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Danilo » 10.06.19 @ 11:37

Viel lieber Ruefer als Kern mit dieser extremen Bäggistimme der immer alles extrem und laut betonen muss. Eine Zumutung. Wenn der kommentiert schalte ich immer den Ton ab :-(


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 174 Gäste