SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 10240
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 13.04.19 @ 11:35

Ja, die Moderatoren dürfen ihre Outfits grösstenteils selber wählen.

Das SRF wird jeden Tag von Beschwerden über die Kleider von allen möglichen Moderatoren überhäuft.

Stogerman.
Beiträge: 1558
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 14.04.19 @ 15:59

Wuhuu, 15 min YB-Vorschau. Gegen wen spielen die eigentlich?

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4884
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 15.04.19 @ 15:06

Diesen Reto Held finde ich echt schlimm. Übertrifft sogar meine bisherige SRF-Sport-Hassfigur Ruefer um Längen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2457
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 18.04.19 @ 14:12

SRF entscheidet sich für Porto vs. Liverpool, obwohl jedem Menschen mit nur einem Funken Fussballinteresse klar war, dass City vs. Tottenham mit dieser Ausgangslage einfach gut sein muss.

SRF verwies halt auf Shaqiri, was sie zu kompletten Idioten degradiert. Wenn sie sich nur 1x Mal in diesem Jahr mit den Aufstellungen auseinander gestetzt hätten, hätte auch der letzte Depp im Leutschenbach bemerkt, dass Shaq bei Kloppo momentan keine Rolle mehr spielt.

Und dann verweist der Rainer noch auf den Kameramann im Studion mit Liverpool-Shirt.

Schön wenn ein Haufen Fanboys ein bisschen TV machen darf und aufgrund ihrer Dummheit sich für das falsche Live-Spiel entscheidet.

Grazie Rai1
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3334
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon s'Efeu » 18.04.19 @ 21:31

Shorunmu hat geschrieben:Grazie Rai1


Ja-a. Han jetzt versuecht uf Rai1 zluege, ob ich det e Zämefassig vo MCI:TOT cha luege (wil uf em SRF nöd) und es isch e erschräckend schlächti Website.
S'Gras isch immer grüener und so...

Nöd, dassi dir bim Thema SRF nöd grundsätzlich zuestimme, aber bäh, Rai1 isch au für d'Chatz.

Zhyrus
Beiträge: 10240
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 18.04.19 @ 21:32

Shorunmu hat geschrieben:SRF entscheidet sich für Porto vs. Liverpool, obwohl jedem Menschen mit nur einem Funken Fussballinteresse klar war, dass City vs. Tottenham mit dieser Ausgangslage einfach gut sein muss.

SRF verwies halt auf Shaqiri, was sie zu kompletten Idioten degradiert. Wenn sie sich nur 1x Mal in diesem Jahr mit den Aufstellungen auseinander gestetzt hätten, hätte auch der letzte Depp im Leutschenbach bemerkt, dass Shaq bei Kloppo momentan keine Rolle mehr spielt.

Und dann verweist der Rainer noch auf den Kameramann im Studion mit Liverpool-Shirt.

Schön wenn ein Haufen Fanboys ein bisschen TV machen darf und aufgrund ihrer Dummheit sich für das falsche Live-Spiel entscheidet.

Grazie Rai1

Scheiss Liverpool! "You'll never walk alone", sprichwörtlich die Losung aller Mitläufer!

Ich habe mich gefragt, ob das SRF bereits sehr frühzeitig die Partien auswählen und festlegen muss, rationale Gründe für den Entscheid gestern gibt es nicht.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3334
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon s'Efeu » 19.04.19 @ 0:39

s'Efeu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Grazie Rai1


Ja-a. Han jetzt versuecht uf Rai1 zluege, ob ich det e Zämefassig vo MCI:TOT cha luege (wil uf em SRF nöd) und es isch e erschräckend schlächti Website.
S'Gras isch immer grüener und so...

Nöd, dassi dir bim Thema SRF nöd grundsätzlich zuestimme, aber bäh, Rai1 isch au für d'Chatz.


Woah, Scheisse, ich nehme alles wieder zurück. Ich habe gerade die Zusammenfassung von Napoli - Arsenal geschaut. Oberpeinlich, wie der Kommentator beim Freistoss von Lacazatte meint: "Er kann das so genauso gut wie der Schweizer."

Zhyrus
Beiträge: 10240
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 25.04.19 @ 22:22

Tätlichkeiten = Emotionen...

Dieser Hansli soll gleich mit dem Baselshirt vor die Kamera treten.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1214
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Ostler » 25.04.19 @ 22:44

Zhyrus hat geschrieben:Tätlichkeiten = Emotionen...

Dieser Hansli soll gleich mit dem Baselshirt vor die Kamera treten.


"Hier die Tätlichkeit von Kuzmanovic... gelb ist ok". Hab langsam die Schnauze voll, ständig für die Zürichkomplexe der Restschweiz her zu halten.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zhyrus
Beiträge: 10240
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 20:11

Muhahahaha, SRF, als Stimmungsmacher blenden sie den Kommentar von Ruefer bei den Toren der Nationliga ein, ich überlege mir auszumachen... Fremdscham maximal, nachdem der Jeff am Liebsten seinen Günsel in den Pokal gehalten hat.

Nachtrag: Jetzt nimmt der Jeff bald das Xhakashirt ims Muul.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste