SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 2409
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.07.18 @ 11:41

SO für ZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!

Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?!

Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft.


Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-)


Eggimanns Tätigkeit beim SRF ging mit dem gestrigen Einsatz im WM-Halbfinale zu Ende. Also nicht nur sein WM-Einsatz, er verlässt das SRF.

Quelle er selbst

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7078
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dieter » 13.07.18 @ 12:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!

Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?!

Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft.


Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-)


Eggimanns Tätigkeit beim SRF ging mit dem gestrigen Einsatz im WM-Halbfinale zu Ende. Also nicht nur sein WM-Einsatz, er verlässt das SRF.

Quelle er selbst


ich fand ihn eigentlich ziemlich angenehm

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2409
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.18 @ 8:54

Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10902
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.18 @ 9:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick


dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Rosa Martini » 18.07.18 @ 10:05

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick


dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder!


die Neuen versprechen jedenfalls keinen Qualitätssprung...

ted mosby
Beiträge: 1114
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ted mosby » 18.07.18 @ 10:30

Der Egli geht mir von allen am meisten auf den Sack. Dicht gefolgt von Gürkan Sermeter. Sorry, das ist qualitativ sowas von schwach. Da werden nur allgemeine Parolen rausgehauen. Taktische Analysen oder ähnliches? Nicht mit Andy und der Gurke!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1453
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: Züri K9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 18.07.18 @ 10:44

Das Eggimann weg ist, begrüsse ich sehr. Langweilig und farblos, fachlich auch nur die gewohnten Phrasen.

Sermeter war so la la, gibt schlimmere. Zum Beispiel den Egli.

Zu den neuen kann ich nicht viel sagen. Sah den Jehle mal während der WM: grauenhaft.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2409
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.18 @ 19:39

Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4238
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 14.09.18 @ 21:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??


evtl. lassen ja Hüppi und Alain S. grüssen.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11524
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 15.09.18 @ 7:29

Was mir auch so unglaublich auf den Sack geht: Jedes aber auch wirklich JEDES MAL wenn ein Underdog im Cup gegen einen Superleagueisten spielt, portraitiert das SRF irgend ein Maurer, Polymech oder Versicherungsvertreter des Unterklassigen. Diesen besuchen sie dann am Arbeitsplatz und lassen ihn vom einstigen Traum, Profifussballer zu werden, erzählen.

Und als nächstes Thema sind dann die Schweizer Meisterschaften im Bouldern an der Reihe.
Zuletzt geändert von ouagi am 15.09.18 @ 10:52, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste