SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dieter » 13.07.18 @ 12:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!

Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?!

Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft.


Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-)


Eggimanns Tätigkeit beim SRF ging mit dem gestrigen Einsatz im WM-Halbfinale zu Ende. Also nicht nur sein WM-Einsatz, er verlässt das SRF.

Quelle er selbst


ich fand ihn eigentlich ziemlich angenehm


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.18 @ 8:54

Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.18 @ 9:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick


dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Rosa Martini » 18.07.18 @ 10:05

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick


dafür neu Jehle, Renggli und Berner. Hätten gescheiter mal den äh Egli äh geschickt. äh, oder!


die Neuen versprechen jedenfalls keinen Qualitätssprung...

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ted mosby » 18.07.18 @ 10:30

Der Egli geht mir von allen am meisten auf den Sack. Dicht gefolgt von Gürkan Sermeter. Sorry, das ist qualitativ sowas von schwach. Da werden nur allgemeine Parolen rausgehauen. Taktische Analysen oder ähnliches? Nicht mit Andy und der Gurke!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 18.07.18 @ 10:44

Das Eggimann weg ist, begrüsse ich sehr. Langweilig und farblos, fachlich auch nur die gewohnten Phrasen.

Sermeter war so la la, gibt schlimmere. Zum Beispiel den Egli.

Zu den neuen kann ich nicht viel sagen. Sah den Jehle mal während der WM: grauenhaft.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.18 @ 19:39

Nach welchen Kriterien bestimmt das SRF eigentlich, welche Cupspiele sie zeigen? Letzte Runde Basel gegen Buochs statt wir gegen Concordia Basel und nun noch erstaunlicher: Statt Lausanne-Sion oder Aarau-Xamax (beide auch am Sonntagnachmittag) (könnte einen Fight geben auf dem Brügglifeld) zeigt das SRF ernsthaft die Parte mit am wenigsten Sensationswahrscheinlichkeit, Muri-SG. Wtf??
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste