SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.07.05 @ 10:42

hab mir nochmals die Mühe gemacht um zu antworten, mal schauen was zurück kommt.

Grüezi Herr Muster

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Trotz der ungewöhnlichen Anspielzeit bin ich enttäuscht, da sie mit SFi eine zusätzliche Option haben, ich glaube kein Zuschauer hätte reklamiert wenn man nach der ersten Halbzeit auf SF2 umschalten müsste.

Für die Fussballfans in der Schweiz ist es einfach nur Schade, übrigens ich bin FC Zürich Fan.

Mit freundlichen Grüssen
King
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Simon

Beitragvon Simon » 26.07.05 @ 10:48

Es ist doch toll, dass man anstelle der Liveübertragung den Trainer von Thun am So ins Studion einlädt. Welch gleichwertiger Ersatz !

Dies mit der Anspielzeit ist eine faule Ausrede ! Ich bin sicher, dass SFDRS gute Einschaltquoten erzielen würde. Stattdessen gucken wir einmal mehr in die Rohre ...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.07.05 @ 10:50

Simon hat geschrieben:Es ist doch toll, dass man anstelle der Liveübertragung den Trainer von Thun am So ins Studion einlädt. Welch gleichwertiger Ersatz !

Dies mit der Anspielzeit ist eine faule Ausrede ! Ich bin sicher, dass SFDRS gute Einschaltquoten erzielen würde. Stattdessen gucken wir einmal mehr in die Rohre ...


dafür kommt dann "ey dude where is my car" auf SF2 um 20.00 uhr ist doch auch ein leckerbissen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 26.07.05 @ 11:02

scheiss deppen sollens doch auf sfi bringen!
vorabendprogramm.....für alte mamis...!!
93'
kick en

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 26.07.05 @ 11:09

pro unterschriften aktion! kann man nicht so etwas ändliches machen wie die schwedenfans bei larsson gemacht haben? oder SF DRS ist ja nicht nur privat oder? kann man doch so etwas im bundesrat machen oder so...! (gibt doch so interpelationen und so zeugs....;) )
93'

kick en

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.07.05 @ 11:13

smertinZH / vieri hat geschrieben:pro unterschriften aktion! kann man nicht so etwas ändliches machen wie die schwedenfans bei larsson gemacht haben? oder SF DRS ist ja nicht nur privat oder? kann man doch so etwas im bundesrat machen oder so...! (gibt doch so interpelationen und so zeugs....;) )


Seisch am Moritz dem Tubel en Gruess.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 26.07.05 @ 11:19

Simon hat geschrieben:. Stattdessen gucken wir einmal mehr in die Rohre ...


Eben nicht, kein Fussball= kein Röhrengucken.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 463 Gäste